Wie du als Selbstständiger mehr Geld mit Online-Kursen verdienst

Wenn ich dir 2020 nur einen einzigen Tipp geben dürfte, dann wüsste ich sofort, was ich dir raten würde: Erstelle einen Online-Kurs!

Ich finde es unglaublich, dass bisher so wenige Coaches das Potential von Online-Kursen für sich nutzen. Dabei sind die Kurse 1. einfach umzusetzen, 2. schnell zu realisieren und 3. eine stabile Einnahmequelle.

Um dir bei deinen ersten Schritten in Richtung eigener Online-Kurs zu helfen, habe ich jetzt ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Schaue es dir an und erfahre, wie dir ein Online-Kurs zu mehr finanzieller Unabhängigkeit verhelfen kann!

(Übrigens: Wenn du die Folge lieber als Podcast hören willst, scrolle jetzt weiter nach unten!)

Ganz ehrlich: Mir ist keine Business-Idee bekannt, die so lukrativ ist und gleichzeitig nicht von dir verlangt, dass du dich Tag und Nacht am Laptop kaputt arbeitest.

Mit Online-Kursen verdienst du auch dann Geld, wenn du:

  • gerade Urlaub machst,
  • krank bist,
  • oder schläfst.

Klingt wie eine super Lösung, oder?

Meiner Meinung nach sollte deswegen jeder Selbstständige und Unternehmer die Erstellung eines eigenen Online-Kurses 2020 als ein wichtiges Projekt auf seine To-Do-Liste packen!

Mein Input als Podcast

Du willst noch mehr wissen?

Sichere dir meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan

Lade dir jetzt meinen neuen GRATIS Onlinekurs-Fahrplan herunter. Darin findest du 30 Seiten geballtes Wissen rund um Onlinekurse, das dir bei der Erstellung deines ersten Bestseller-Onlinekurses hilft!

>> Klicke jetzt hier und sichere dir dein kostenloses Workbook + Video.

Lade dir jetzt den kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan herunter:

✔︎ Wie du das perfekte Thema für deinen Onlinekurs findest

✔︎ Dein 3-Schritte-Fahrplan zum profitablen Onlinekurs zum sofort Umsetzen

✔︎ Wie du den optimalen Preis für deinen Onlinekurs festlegst

>> Klicke hier und sichere dir jetzt den Onlinekurs-Fahrplan kostenlos

Deine zweite Option: Kostenloses Onlinekurs-Webinar

Melde dich zu meinem kostenlosen Onlinekurs-Webinar an! Darin erkläre ich dir, wie du die richtige Nische für deinen Kurs findest, ihn erstellst und schließlich vermarktest. Klicke jetzt hier und sichere dir deinen Platz im nächsten Online-Seminar.



Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Freebie

14 kreative Post-Ideen für mehr Sichtbarkeit auf Instagram!

Sichere dir jetzt meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan und erhalte mein 30-seitiges PDF inklusive Video sofort per E-Mail.

Jetzt kostenlos sichern!
Kategorien

Das könnte dich auch interessieren:

Jetzt kostenlos für dich:

Erfahre, wie Onlinekurse dir 2021 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Jetzt kostenlos sichern!
Du kennst mich vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für Online-Unternehmen, Digital-Pionierin (oder digitale Vordenkerin), Podcast-Host, Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Zimtschnecken-Hobbybäckerin und NewWork-Fan der ersten Stunde. Und ich liebe frische Blumen, sie machen meinen Tag einfach perfekt.

Unabhängig. Flexibel. Selbstbestimmt.

Mein Team und ich brennen für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Wir möchten Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen.

Erfahre mehr Über mich

Meine kostenlosen Online-Seminare für dich

Baue dir mit Onlinekursen ein passives Einkommen auf

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du durch Onlinekurse mehr Freiheit, Einkommen und Sicherheit erhältst.

Jetzt gratis teilnehmen
Gewinne mehr Follower auf Instagram

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du auf Instagram mehr Follower gewinnst und virale Reichweite erzielst.

Jetzt gratis teilnehmen

Mehr von mir
auf Insta

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2017-2021