Wie du als Selbstständiger mehr Geld mit Online-Kursen verdienst

Wenn ich dir 2020 nur einen einzigen Tipp geben dürfte, dann wüsste ich sofort, was ich dir raten würde: Erstelle einen Online-Kurs!

Ich finde es unglaublich, dass bisher so wenige Coaches das Potential von Online-Kursen für sich nutzen. Dabei sind die Kurse 1. einfach umzusetzen, 2. schnell zu realisieren und 3. eine stabile Einnahmequelle.

Um dir bei deinen ersten Schritten in Richtung eigener Online-Kurs zu helfen, habe ich jetzt ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Schaue es dir an und erfahre, wie dir ein Online-Kurs zu mehr finanzieller Unabhängigkeit verhelfen kann!

(Übrigens: Wenn du die Folge lieber als Podcast hören willst, scrolle jetzt weiter nach unten!)

https://www.youtube.com/watch?v=V2atwpi4KUk&t=223s

Ganz ehrlich: Mir ist keine Business-Idee bekannt, die so lukrativ ist und gleichzeitig nicht von dir verlangt, dass du dich Tag und Nacht am Laptop kaputt arbeitest.

Mit Online-Kursen verdienst du auch dann Geld, wenn du:

  • gerade Urlaub machst,
  • krank bist,
  • oder schläfst.

Klingt wie eine super Lösung, oder?

Meiner Meinung nach sollte deswegen jeder Selbstständige und Unternehmer die Erstellung eines eigenen Online-Kurses 2020 als ein wichtiges Projekt auf seine To-Do-Liste packen!

Mein Input als Podcast

Du willst noch mehr wissen?

Sichere dir meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan

Lade dir jetzt meinen neuen GRATIS Onlinekurs-Fahrplan herunter. Darin findest du 30 Seiten geballtes Wissen rund um Onlinekurse, das dir bei der Erstellung deines ersten Bestseller-Onlinekurses hilft!

>> Klicke jetzt hier und sichere dir dein kostenloses Workbook + Video.

Mehr freie Zeit & KundInnen durch deinen Onlinekurs!

In diesem PDF erfährst du,...

➤ wie du das perfekte Thema für deinen Onlinekurs findest und das Potential deiner Idee antestest.

➤ wie du deinen profitablen Onlinekurs in 3 konkreten Schritten planst

100 profitable Onlinekurs-Ideen mit Potenzial für einen mindestens 6-stelligen Jahresumsatz.

>> Klicke hier und lade dir nach Angabe deiner Mail-Adresse den Fahrplan herunter

Deine zweite Option: Kostenloses Onlinekurs-Webinar

Melde dich zu meinem kostenlosen Onlinekurs-Webinar an! Darin erkläre ich dir, wie du die richtige Nische für deinen Kurs findest, ihn erstellst und schließlich vermarktest. Klicke jetzt hier und sichere dir deinen Platz im nächsten Online-Seminar.



Das könnte dich auch interessieren:

HOL DIR DEINE CHECKLISTE!

Keine Ahnung, ob dein Thema wirklich Potenzial hat? Finde es jetzt heraus mit diesen 5 Methoden!

Jetzt herunterladen!
Du kennst Caroline vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für Online-Unternehmen, Digital-Pionierin (oder digitale Vordenkerin), Podcast-Host, Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Zimtschnecken-Hobbybäckerin und NewWork-Fan der ersten Stunde. Und ich liebe frische Blumen, sie machen meinen Tag einfach perfekt.

Unabhängig. Flexibel. Selbstbestimmt.

Mein Team und ich brennen für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Wir möchten Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen.

Erfahre mehr Über mich

Starte hier für 0€

Keine Ahnung, ob deine Online-Produktidee wirklich Potenzial hat?

Checkliste: Ist deine Idee TOP oder Flop? Finde mit 5 einfachen Methoden heraus, wie viele Menschen dein Online-Produkt wirklich kaufen würden.

Jetzt Herunterladen
Der 6 Schritte-Fahrplan für deinen Start ins Online-Business!

Webinar: Erfahre, wie du Instagram zum umsatzstärksten Verkaufskanal für dein Online-Business verwandelst und dir eine kaufkräftige Community aufbaust.

Jetzt für 0 EUro anmelden

Folge Caroline auf Instagram!

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2016-2022