EIN BUSINESS OHNE LIMIT?

Du hast dir mit deinem Online-Business endlich richtig geile Produkte aufgebaut und hilfst Menschen wirklich weiter.

Deine KundInnen schwärmen von dir und auch um NeukundInnen musst du nicht mehr ständig kämpfen.

Mit deinen Launches knackst du easy deine 80k Jahresumsatz.

Und du kannst dir sogar geile Freelancer leisten, die nervigen Kleinkram für dich übernehmen (sollen).

die exklusive Mastermind für
ambitionierte Online-UnternehmerInnen

Von der One-Woman-Show zur richtigen UnternehmerIn: Erfahre, wie du dein Online-Business mit dem CEOSystem auf mehrfach 6-stellige Jahresumsätze skalierst!

100 % unverbindlich - Die Bewerbung dauert max. 3 Minuten.

Eine juicy Produktleiter,
die deinen Customer-Lifetime-Value erhöht und dir auch ohne Launch jeden Monat verlässliche 5-stellige Umsätze auf's Konto bringt.

Du siehst: Die Strategie, die dich auf 10k Monate gebracht hat, bringt dich jetzt nicht mehr weiter

Warum unsere Plätze begrenzt sind

JETZT BEWERBEN

Eigentlich hast du erreicht, wovon andere nur träumen:

Ja, eigentlich könntest du die Sektflasche entkorken und dir denken: "Geil. Ich hab's geschafft!" 

Aber danach ist dir nicht.

Weil von der erhofften "Freiheit" noch jede Spur fehlt. Anstatt der selbstbewussten CEO bist du nämlich noch immer die unterbezahlte Praktikantin deines Unternehmens, die sich jede Woche 60+ Stunden abrackert - in der Hoffnung, dass es bald besser wird.

"Noch ein To-do und dann kann ich endlich wieder an strategischen Dingen arbeiten" - Denkste. Deine To-do's sind ein Fass ohne Boden. Kaum bist du mit Tasks durch, liegen wieder 20 neue auf dem Tisch.

Als CEO korrigierst du noch immer Salesmails & Workbooks, checkst offene Mahnungen und beantwortest abends 35+ Insta DMs.

Du traust es dich nicht, laut zu sagen - aber: Hinter den Kulissen herrscht Chaos: Bist du nicht online, werden Kundenmails beinhart eine Woche lang nicht beantwortet. Es fehlen verbindliche Prozesse für dein Team.

Verlässliche MitarbeiterInnen wären deine Rettung, aber du hast einfach keine Zeit für Bewerbungsgespräche, Einschulungen, Arbeitsvertrags-Erstellung & Co. Also beißt du die Zähne zusammen und hustelst weiter.

Du bist der Bottleneck deines Unternehmens. Ohne dich geht nichts. 

Je größer dein Unternehmen wird, desto mehr hängt an dir:

Du hast ein Unternehmen aus dem Boden gestampft, ein geiles Produkt kreiert & begeisterte KundInnen gewonnen. Respekt.

Aber aktuell lebst du von Launch zu Launch und bist im Dauerhustle-Modus.

Es ist Zeit, dass du deine Rolle als CEO einnimmst & dein Unternehmen so gestaltest, dass es auch ohne dich läuft, wie eine geölte Maschine. Nur so bekommst du endlich deine Freiheit zurück.

WAS DU JETZT BRAUCHST: 

TOP CEO-Skills,
damit du dein Team selbstbewusst leitest & als CEO durchdachte Entscheidungen für dein Team & Business treffen kannst. 

Ein A-Player Team,
das alles im Griff hat, selbst wenn du spontan noch eine Woche Urlaub dranhängst. Du konzentrierst dich nur noch auf deine CEO-Aufgaben.

 Je größer dein Unternehmen wird, desto mehr Geld kosten dich falsche Entscheidungen.

Zu früh zu viel Geld mit Werbeanzeigen verbrannt, den falschen “ExpertInnen” vertraut, ohne klare SOPs und KPIs skaliert: Die Liste meiner Learnings aus den letzten 7 Jahren im Business ist lang. Und mehrere 10.000 Euro schwer.

Ganz ehrlich: Diese Fuck-Ups waren wichtig – aber es reicht, wenn ich sie durchgemacht habe. Mit Souverän Skaliert überspringst du sie bei der Skalierung deines Online-Business. So sparst du nicht nur bares Geld, sondern gewinnst auch endlich wieder die Freude an deinem Business zurück.

JETZT FÜR EINEN PLATZ BEWERBEN

Besseres Leadership.
Bessere Entscheidungen.
Bessere Ergebnisse.

BEWIRB DICH JETZT

Von der One-Woman-Show zum richtigen Unternehmen – Mit den Inhalten von  Souverän Skaliert:

STOP SCROLLING. DAS IST EIN MUST-READ!

Neue Plätze für Souverän Skaliert vergeben wir nur auf Bewerbung. Und ja, da sind wir pingelig. Denn unsere Mastermind ist kein Anfänger-Kaffee-Klatsch. Sie lebt von erfahrenen UnternehmerInnen, die ihre Expertise aktiv einbringen, um andere TeilnehmerInnen aus der Reserve zu locken - so wie auch wir es tun.

SOUVERÄN SKALIERT IST DEIN NÄCHSTER SCHRITT, WENN …

…du mindestens 80.000 € Umsatz in den letzten 12 Monaten mit einem digitalen Produkt erzielt hast.

….du eine Online-Community mit mindestens 1.000+ Followern auf Instagram oder einer anderen Plattform hast.

…deine Launches gut laufen, aber noch Luft nach oben ist oder einmalige Erfolge bisher nicht replizierbar sind.

…du Bock hast, auf mehrfach 6-stellige Jahresumsätze zu skalieren.

… du deine One-Woman Show in ein richtiges Unternehmen mit Team, Prozessen und umsatzstarken Produkten verwandeln willst.

… du noch kein digitales Produkt gelauncht hast. (Tipp: Starte am besten mit unserem Online-Programm ErfolgsKurs.)

… du kein Interesse hast, dein Business weiter auszubauen, ein Team aufzubauen & neue Produkte zu kreieren.

ein 5-stelliges Investment in Souverän Skaliert für dich und dein Unternehmen aktuell nicht vorstellbar ist.

…du dich in den 500 operativen Tasks zu Hause fühlst und kein Bedürfnis verspürst, in die Rolle eines CEO zu treten.

…du willst, dass andere deine Business-Entscheidungen für dich treffen und dich ärgerst, wenn die Entscheidung dann doch wieder bei dir liegt.

SOUVERÄN SKALIERT IST ZU FRÜH FÜR DICH, WENN…

CHECK, CHECK & CHECK? DANN BEWIRB DICH JETZT FÜR SOUVERÄN SKALIERT!

KLICKE HIER UND STARTE DEINE BEWERBUNG

SOUVERÄN SKALIERT

Brennende Fragen unserer aktuellen TeilnehmerInnen

Diese Fragen haben unseren Souverän Skaliert TeilnehmerInnen über Monate schlaflose Nächte bereitet. In unseren Live Coachings lösen wir den Knoten im Kopf gemeinsam.

Woran erkenne ich in einem Bewerbungsgespräch gute MitarbeiterInnen? Was sind Red Flags?

Wie kann ich meine bestehenden Produkte richtig aufeinander aufbauen? Und welches Produkt eignet sich am besten für einen Funnel?

Wie kann ich ein neues Team-Mitglied so entwickeln, dass es in eine Führungsposition wächst?

Ich bekomme keine kalten Kontakte mehr rein. Wie komme ich an Neukunden ran?

Wie trackst du, Caroline, deine Jahresplanung über das Jahr, um zu checken, ob du im Plan bist (Stichwort Liquiditätsplanung)?

Wie kann ich mein LIVE-Programm splitten? Kann ich daraus ein Evergreen-Produkt erstellen?

Wir verkaufen unser Coaching total unter Wert und müssten den Preis anheben. Für unsere Zielgruppe ist das jedoch utopisch. Wie kann ich hier vorgehen?

Ich habe bereits einen Funnel, aber der funktioniert nicht gut. Ich habe dir die Vorlage zu meinem Funnel-Aufbau mitgebracht. Woran kann es liegen?

Wir stehen bei der Dokumentation von Prozessen und wollen sie sinnvoll strukturieren. Bei uns herrscht gerade Chaos hinter den Kulissen. Wie geht ihr vor?

Meine neue Mitarbeiterin verschiebt die ganze Zeit wichtige Calls. Ich als CEO muss gerade alles auffangen. Wie komme ich hier wieder raus oder kann es besser machen?

STARTE JETZT DEINE BEWERBUNG

It’s time to meet: Souverän Skaliert

VIDEO TOUR

Endlich planbare,
ohne Achterbahn-Schwankungen

NACHHALTIGE 
FINANZPLANUNG

Schluss mit stundenlangem Belegesuchen und Rumrechnen, ob du im Minus oder Plus bist. Du entwickelst deinen jährlichen Salesplan, planst Umsatz, Kosten & Gewinnmarge für dein Unternehmen. Mit einem Klick siehst du jederzeit, wo du stehst und kannst nachts wieder ruhig schlafen. 

In Souverän Skaliert bekommen deine bestehenden Produkte ein Fresh-up in Sachen Marketing, Copywriting & Pricing, sodass sie Nr.1 im Markt bleiben. Plus: Du baust eine smarte Produktleiter auf, mit der du KundInnen länger an dich bindest - anstatt ständig NeukundInnen nachjagen zu müssen.

SMARTE PRODUKT OPTIMIERUNG 

Verkaufen ohne Insta Story Marathon und kräftezehrenden Live Launches? In Souverän Skaliert bauen wir deine automatisierte Sales-Maschine. Mit deinem brandneuen Evergreen-Produkt sichern wir dir zuverlässige Monatsumsätze, während dein LIVE-Launch deinen Luxus-Urlaub bezahlt.

STRESSFREIER SALES BOOST

Endlich planbare,

 
ohne Achterbahn-Schwankungen

Schaffe einen Rahmen, mit dem dein Business läuft wie                                               

DEIN GESUNDES CEO-MINDSET 

Nur wenn du absolute Klarheit über deine Vision & Werte hast, kannst du auch in holprigen Zeiten selbstbewusst Entscheidung treffen, die deinem Business gut tun - anstatt alles hinschmeißen zu wollen. Dein Unternehmensleitbild hilft dir dabei, neue Regeln in deinem Team umzusetzen.

Es gibt keine bessere Werbung als begeisterte KundInnen, die von deinem Produkt schwärmen. Dafür brauchst du ein genau getaktetes Kunden- und Testimonial-Management, das dir ohne Ende geile Testimonials liefert und deine Verkäufe befeuert - und gekonnt mit kritischen Situationen umgeht.

ERFOLGREICHES KUNDEN- UND TESTIMONIAL

SOPs, KPIs – wtf? 
Keine Sorge, du wirst Kennzahlen, Prozesse und Strukturen mit Souverän Skaliert lieben lernen. Warum? Weil du damit endlich Durchblick hast und in Lichtgeschwindigkeit Aufgaben neu verteilst, falls mal jemand ausfällt - oder den Urlaub verlängert. ;-)

FESTE STRUKTUREN UND PROZESSE

Baue dir ein Team auf und konzentriere dich auf deine                                     

DEIN A-PLAYER TEAM: AUFBAU & RECRUITING 

Nach dem 7. unbrauchbaren Freelancer die Hoffnung aufgegeben, dass es da draußen gute Leute gibt? Wir bauen dir ein treues und zuverlässiges Team auf, dem du blind vertrauen kannst. Plus: Du lernst, wie du Aufgaben richtig delegierst, damit du hinterher nicht doch noch 5 Mal nachbessern musst. 

Was gehört in einen Arbeitsvertrag?
Wieviel Gehalt soll ich meinen MitarbeiterInnen zahlen?
Was muss ich zum Kündigungsschutz wissen? Unsere Experten-Lektion mit unserer Arbeitsrecht-Anwältin bringt Licht in den Paragraphen-Dschungel. 

GRUNDLAGEN DES ARBEITSRECHTS 

Plötzlich ChefIn: Eine große Verantwortung, aber mit den richtigen Tools und Skills wächst du entspannt in deine neue Rolle hinein. Nimm deine neue Position als CEO ein und nutze Seniorität, um den Respekt deiner MitarbeiterInnen zu gewinnen und Sicherheit auszustrahlen.

AUTHENTISCHES LEADERSHIP

STARTE DEINE BEWERBUNG HIER

Souverän Skaliert:
Kein Bullshit.
Keine Geheimnisse.
100 % Substanz.

Mit Souverän Skaliert wirst du Teil einer Mastermind, die den Namen auch verdient hat.

WIR SETZEN NEUE MASSSTÄBE

Ein Kaffeeklatsch für 10.000 Euro, bei dem TeilnehmerInnen nach Lust und Laune auftauchen und dann nichts als Gejammer beitragen? Hier nicht.

Souverän Skaliert ist kein aus der Hüfte geschossenes Produkt, mit dem wir mal schnell zwei Zoom-Calls halten, abcashen und in 3 Monaten wieder untertauchen. Souverän Skaliert ist ein Premium-Produkt mit Substanz, weil wir wissen, dass Business-Aufbau Struktur, Prozesse & Skills braucht. 

BEWIRB DICH FÜR DEINEN PLATZ

100 % unverbindlich - Mit Klick kommst du direkt auf das Bewerbungsformular.

Tim Gelhausen beschreibt Souverän Skaliert mit diesen 3 Worten: fundiert, ambitioniert & detailliert. Er schätzt die Substanz und den Realtalk.

Nach 365 Tagen mit Souverän Skaliert…

… entlockt deine konstante Gewinnmarge vor Steuern von über 50 % sogar deinem emotionslosen Steuerberater ein anerkennendes Kopfnicken.

…hast du dein Unternehmen auf mehrfach 6-stellige Jahresumsätze skaliert – und nach oben gibt’s kein Limit.

…hält dir dein schlankes Team von 1-5 Festangestellten oder Freelancern den Rücken frei, während du auf Safari in Namibia Elefanten fotografierst.

…läuft dein Unternehmen mit strategisch aufgebauten Strukturen und Prozessen wie geschmiert und das Chaos hinter den Kulissen ist passé!

Wir lieben Zahlen – weil sie niemals lügen

1,8 Mio

EURO JAHRESUMSATZ

3

PRODUKTE

64%

GEWINNMARGE VOR
STEUERN

7

JAHRE ERFAHRUNG

4.2 k

KUNDINNEN

12

TEAMMITGLIEDER

…arbeitest du max. 30 Stunden pro Woche, weil du weißt, dass dein Business auch ohne dich läuft.

…entscheidest du selbstbewusst, mit wem du wann, wo und wie zusammenarbeitest. Bye-bye People Pleasing!

…suchst du dir nur noch die Aufgaben aus, die deiner CEO-Rolle entsprechen oder dir einfach leicht von der Hand gehen und Spaß machen.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt für die Warteliste. Vielleicht bist du schon bald Mitglied unserer exklusiven Mastermind.

WERDE TEIL VON SOUVERÄN SKALIERT

Unsere Aufnahmequote liegt bei 10%. That’s why:

In Souverän Skaliert findest du die Crème de la Crème der Online-Business-Welt. 

Von Rechtsthemen über Reichweitenaufbau bis hin zu Leadership: Unsere handverlesenen Mitglieder verfügen über besondere Expertisen, die sie im geschützten Rahmen mit unserer Community teilen.

Daher fragen wir bei jeder Bewerbung nicht nur "Was kann Souverän Skaliert DIR bringen", sondern auch: "Was bringst DU in Souverän Skaliert ein?"

YES, GENAU DAS WILL ICH

Ja, wir sind wählerisch.

Du bist einen Klick entfernt...

...endlich eine 30-Stunden-Arbeitswoche zu haben - ohne operativen Kleinscheiß, dafür mit viel Zeit in deiner Zone of Genius.

Ein Klick, der 8 Wochen Offline-Urlaub im Jahr - ganz ohne Slack & WhatsApp - plötzlich ganz easy möglich macht.

Ein Klick - und schon ist deine Bewerbung bei uns:

READY? DANN HIER LANG.

Datenschutzerklärung | Impressum  AGB  |  Copyright © 2023

100 % unverbindlich - Mit Klick kommst du direkt auf das Bewerbungsformular.

AB ZU SOUVERÄN SKALIERT

100 % unverbindlich - Dauer: max. 3 Minuten.

DIE ZAHLEN DER PREUSS CONSULTING GMBH

Deine CEO-Mastermind

Souverän Skaliert ist eine exklusive Mastermind in der wir handverlesene, ambitionierte UnternehmerInnen auf dem Weg von der One-Woman-Show zum skalierbaren Unternehmen begleiten.

BEWIRB DICH JETZT FÜR SOUVERÄN SKALIERT

BEREIT FÜR EIN BUSINESS, DAS AUCH OHNE DICH LÄUFT?

12 E-Learning Module: Die komplette Blaupause für dein Unternehmen: vom CEO-Mindset über Evergreen-Produkte bis zu Personalrecht. 

12 Monate Intensiv-Betreuung:
Direkter Austausch mit Caroline, ihrem Führungskräfte-Team & hochkarätigen Gast-ExpertInnen.

14-tägige LIVE Calls: 
interaktive LIVE Coachings & Co-Working Sessions mit Caroline & Team.

ExpertInnen-Netzwerk: 
Kontakte zu ExpertInnen aus den Bereichen Steuerberatung, Arbeitsrecht & Leadership.

CEO-Shortcuts: 
50+ Vorlagen für Produkt- &, Prozess-Aufbau, Finanzplanung, E-Mails für Kundensupport,...

Exklusive Mastermind: 
Triff die Crème de la Crème der Online-Business-Welt: erfahrene UnternehmerInnen mit dem Ziel "Marktführer sein".

Real-Time-Learnings: 
Brandaktuelle Behind-the-Scenes Einblicke in Launches & Testings der Preuss Consulting GmbH.

 LIVE Workshops & Events
Exklusiver Zutritt zu jährlichen LIVE Events & Workshop mit Caroline, hochkarätigen ExpertInnen.

 Intime, hochkarätige Kleingruppe aus erfahrenen UnternehmerInnen

▸ Umfassende Blaupausen für die rasante Skalierung deines Business

▸ Wir ziehen blank: Authentische Behind-the-Scenes Einblicke in alle Prozesse 

Brandaktuelle Real-Time-Learnings zu Testings, Launches, Personalfragen & Co. 

Heiße Diskussionsrunden mit Caroline & jährliche LIVE Events

100 % unverbindlich - Du erhältst binnen 7 Tagen eine Antwort. 

In Souverän Skaliert findest du die Crème de la Crème der Online-Business-Welt. 

Von Rechtsthemen über Reichweitenaufbau bis hin zu Leadership: Unsere handverlesenen Mitglieder verfügen über besondere Expertisen, die sie im geschützten Rahmen mit unserer Community teilen.

Daher fragen wir bei jeder Bewerbung nicht nur "Was kann Souverän Skaliert DIR bringen", sondern auch: "Was bringst DU in Souverän Skaliert ein?"


JA, WIR SIND WÄHLERISCH

Unsere Aufnahmequote liegt bei 10 %. That’s why:

BEWIRB DICH FÜR DEINEN PLATZ

100 % unverbindlich - Die Bewerbung dauert max. 3 Minuten.

100 % unverbindlich - Du erhältst binnen 7 Tagen eine Antwort. 

100 % unverbindlich - Du erhältst binnen 7 Tagen eine Antwort. 

BEKANNT AUS:

Diese Vorlagen sind der CEO-Shortcut für deine Skalierung

COPY & PASTE

Du bist im operativen Rattenschwanz deines heutigen Angebots gefangen - anstatt in deiner Zone of Genius.

Die fatalen Folgen für dein Business: Dir bleibt keine Zeit, dein Unternehmen für die Zukunft zu rüsten: Geile neue Produkte mit easy 100K-Umsatz-Potenzial, dringend notwendigen Strukturen für dein Team - alles wird auf "später" verschoben (aka: nie.)

Kein Bullshit. Keine Geheimnisse. 100 % Substanz:

IM EXKLUSIVEN MITGLIEDER-BEREICH ERWARTEN DICH...

Hol dir den goldenen Schlüssel zu...

 Intime, hochkarätige Kleingruppe aus erfahrenen UnternehmerInnen

▸ Umfassende Blaupausen für die rasante Skalierung deines Business

▸ Wir ziehen blank: Authentische Behind-the-Scenes Einblicke in alle Prozesse 

Brandaktuelle Real-Time-Learnings zu Testings, Launches, Personalfragen & Co. 

Heiße Diskussionsrunden mit Caroline & jährliche LIVE Events

 Christina Becker wurde dank Souverän Skaliert von der Solopreneurin zu Unternehmerin - ein großer und wichtiger Schritt für sie.