
Projektmanager Marketing (w/m/d)
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Sales Manager (w/m/d)
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Ganz einfach: Weil wir dir bei Caroline Preuss garantiert keinen klassischen 9 to 5 Bürojob anbieten, bei dem du Montags hoffst, dass es schon wieder Freitag ist. Bei uns bist du wie eine UnternehmerIn im Unternehmen. Heißt, du hast die Sicherheit einer Festanstellung in einem stabilen, wachsenden Unternehmen. Und gleichzeitig arbeitest du komplett eigenverantwortlich (nach einem sorgfältigen Onboarding und mit klaren Briefings, of course) und kannst immer eigene Ideen einbringen.
Du hast Bock, selbst was zu reißen und Teil eines stabilen Unternehmens zu sein, das gleichzeitig die Agilität & Umsetzungspower 💥 eines Start-ups hat?
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in Teilzeit, 20-30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung
Als ProjektmanagerIn im digitalen Marketing bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Strategie, Umsetzung und Team. Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Marketing-Projekte effizient, planmäßig und mit klarer Ergebnisorientierung umgesetzt werden.
Du wirst geführt – aber nicht getragen. Wir suchen Persönlichkeiten mit Drive, Verantwortungsbewusstsein und der Fähigkeit, auch in Hochphasen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Wir sind ein wachsendes Remote-Team, das auf Wachstum und Ergebnisorientierung setzt.
Bei uns bedeutet Verantwortung nicht, Aufgaben abzuarbeiten – sondern mitzudenken, Prioritäten selbst zu setzen und auch in intensiven Phasen fokussiert zu bleiben.
Wir suchen keine ProjektverwalterInnen, sondern strategische MacherInnen, die Entscheidungen treffen, Verantwortung für ihren Bereich übernehmen und ihre Ziele konsequent verfolgen.
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über dieses Formular zu: >> Hier klicken!
Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
in Teilzeit, 30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung
Live Launches sind genau dein Ding? Am liebsten jonglierst du mehrere Bälle gleichzeitig und behältst auch in heißen Launch-Hochphasen immer einen kühlen Kopf? 🔥 Dann suchen wir DICH als ProjektmanagerIn mit Schwerpunkt Online Marketing:
Wir sind ein wachsendes Remote-Team, das auf Wachstum und Ergebnisorientierung setzt.
Bei uns bedeutet Verantwortung nicht, Aufgaben abzuarbeiten – sondern mitzudenken, Prioritäten selbst zu setzen und auch in intensiven Phasen fokussiert zu bleiben.
Wir suchen keine ProjektverwalterInnen, sondern strategische MacherInnen, die Entscheidungen treffen, Verantwortung für ihren Bereich übernehmen und ihre Ziele konsequent verfolgen.
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über dieses Formular zu: >> Hier klicken!
Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
in Teilzeit 5-10 Stunden pro Woche (bzw. 20-30 Stunden pro Monat), komplett remote auf Freelance-Basis.
Du bist virtuelle AssistentIn oder FreelancerIn und zu 100% fokussiert auf Launch Koordination? Die Planung und Umsetzung von Live Launches ist für dich so selbstverständlich, dass du sofort in bestehende Funnel einsteigen und das Projektmanagement eines Live Launches übernehmen kannst?
Dann herzlich Willkommen im Team Caroline Preuss.
Du bist Profi im digitalen Marketing und fuchst dich schnell in neue Projekte ein. LIVE Launches, Marketing-Funnels und Ads sind daher keine Fremdwörter für dich. Du bist bereits seit mind. einem Jahr für andere KundInnen in der Funnel-Betreuung aktiv und traust dir zu, konzeptionell und eigenverantwortlich zu arbeiten. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn.
Du bist technik-affin und hast keine Angst, dich in neue Tools selbstständig einzuarbeiten. Die gängigen Tools aus dem Online-Marketing-Bereich sind dein zu Hause, zB. Wordpress Elementor, ActiveCampaign, Zapier, Webinarjam,...
Du hast ein gutes grafisches Gespür für Workbooks & Websites und bist auch mit conversionorientiertem Copywriting vertraut.
Du bist offen, direkt in unseren Tools zu arbeiten bzw. dich auch in diese einzuarbeiten: v.a. Google Drive, Slack, Canva, Wordpress, Unbounce. (Alle Tools sind einfach in der Bedienung - auch unser Landingpage-Builder Unbounce).
In deiner Arbeit sind dir Qualität & Genauigkeit sehr wichtig. Du blickst auch gerne proaktiv über den Tellerrand deiner Arbeit hinaus, um reibungslose Prozesse im Unternehmen sicherzustellen.
In Hochphasen stichst du durch exzellentes Projektmanagement hervor - sowie deiner "Anpack"-Mentalität & Verlässlichkeit. Auch in Hochphasen behältst du den kompletten Überblick über deine To-dos und Deadlines.
In Verkaufsphasen (2-3x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen.
Vielfältige Projekte: Marketing ist ein flexibles Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben. Du kannst dich daher auf viel Abwechslung freuen.
Verantwortung im Marketing sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Vollen Einblick in die Preuss Consulting GmbH: Du erhältst eigenständige Projekte und klare Briefings, so dass du effizient arbeiten kannst. Dafür erhältst du vollen Einblick in unser Unternehmen, unsere Funnel und Strategien und bist damit selbst am Puls der Zeit.
Optional: Erweiterung der Zusammenarbeit, Zugriff auf unser Experten-Netzwerk.
Strukturen und klare Briefings: Du wirst Teil einer professionellen Beratungs-Agentur. Das bedeutet: Du erhältst professionelle Briefings mit allen Informationen und musst dir nichts mühsam aus den Fingern saugen. Trotzdem gibt's eine Portion kreativen Spielraum & Offenheit für Neues.
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in unserem top motivierten Team mit flachen Hierarchien.
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über das folgende Formular zu:
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Teilzeit, 20–30 Stunden pro Woche | Remote | Festanstellung
Souverän Skaliert und ErfolgsKurs zählen zu den führenden Programmen im deutschsprachigen Online-Business. Als Customer Success ManagerIn sorgst du dafür, dass unsere KundInnen ihre Ziele erreichen, sich professionell begleitet fühlen und langfristig begeistert bleiben.
Du übernimmst volle Verantwortung für deine Aufgaben – präzise, lösungsorientiert und mit einem klaren Fokus auf Qualität und Ergebnisse.
Wir sind ein wachsendes Remote-Team, das auf Wachstum und Ergebnisorientierung setzt.
Bei uns bedeutet Verantwortung nicht, Aufgaben abzuarbeiten – sondern mitzudenken, Prioritäten selbst zu setzen und auch in intensiven Phasen fokussiert zu bleiben.
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Du willst deinen nächsten Karriereschritt gehen und deine Kundenexpertise bei uns einbringen? Dann bewirb dich direkt über dieses Formular: >> Hier klicken!
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5–10 Stunden pro Woche | Remote | Freelance-Basis
Du hast mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Community-Management und weißt genau, worauf es in der Kommunikation mit anspruchsvollen KundInnen ankommt? Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert – auch wenn’s mal heiß hergeht? Dann lies unbedingt weiter. 🚀
Als Teil unseres Customer-Success-Teams begleitest du die KundInnen unserer Programme Souverän Skaliert, ErfolgsKurs und Planbar Sichtbar.
Du sorgst dafür, dass jede KundIn sich gesehen, verstanden und professionell betreut fühlt – mit klarem Fokus auf Qualität, Effizienz und Empathie.
Wenn du echten Mehrwert schaffen willst und dich in anspruchsvoller, digitaler KundInnenbetreuung zu Hause fühlst, dann bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular: Hier klicken!
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in Teilzeit, 30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung
Unser Anspruch – und deiner?Wir sind ein wachsendes Remote-Team, das auf Vertrauen und Ergebnisorientierung setzt. Bei uns bedeutet Verantwortung nicht nur, Aufgaben abzuarbeiten – sondern, das große Ganze im Blick zu behalten.Wir suchen keine Projektverwalterinnen – sondern strategische Macherinnen mit digitaler Kompetenz, Hands-on-Mentalität und echter Eigenverantwortung. Wenn du nicht nur “Marketing-Jobs” machen, sondern wirklich mitsteuern willst, bist du bei uns richtig.
Bewirb dich jetzt und gestalte unsere Launches von morgen mit!
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Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
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in Teilzeit 5-10 Stunden pro Woche (bzw. 20-30 Stunden pro Monat), komplett remote auf Freelance-Basis.
Unser Anspruch – und deiner?
Wir sind ein wachsendes Remote-Team, das auf Vertrauen und Ergebnisorientierung setzt. Bei uns bedeutet Verantwortung nicht nur, Aufgaben abzuarbeiten – sondern, das große Ganze im Blick zu behalten.Wir suchen keine Projektverwalterinnen – sondern strategische Macherinnen mit digitaler Kompetenz, Hands-on-Mentalität und echter Eigenverantwortung. Wenn du nicht nur “Marketing-Jobs” machen, sondern wirklich mitsteuern willst, bist du bei uns richtig.
Du bist Profi im digitalen Marketing und fuchst dich schnell in neue Projekte ein. LIVE Launches, Marketing-Funnels und Ads sind daher keine Fremdwörter für dich. Du bist bereits seit mind. einem Jahr für andere KundInnen in der Funnel-Betreuung aktiv und traust dir zu, konzeptionell und eigenverantwortlich zu arbeiten. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn.
Du bist technik-affin und hast keine Angst, dich in neue Tools selbstständig einzuarbeiten. Die gängigen Tools aus dem Online-Marketing-Bereich sind dein zu Hause, zB. Wordpress Elementor, ActiveCampaign, Zapier, Webinarjam,...
Du hast ein gutes grafisches Gespür für Workbooks & Websites und bist auch mit conversionorientiertem Copywriting vertraut.
Du bist offen, direkt in unseren Tools zu arbeiten bzw. dich auch in diese einzuarbeiten: v.a. Google Drive, Slack, Canva, Wordpress, Unbounce. (Alle Tools sind einfach in der Bedienung - auch unser Landingpage-Builder Unbounce).
In deiner Arbeit sind dir Qualität & Genauigkeit sehr wichtig. Du blickst auch gerne proaktiv über den Tellerrand deiner Arbeit hinaus, um reibungslose Prozesse im Unternehmen sicherzustellen.
In Hochphasen stichst du durch exzellentes Projektmanagement hervor - sowie deiner "Anpack"-Mentalität & Verlässlichkeit. Auch in Hochphasen behältst du den kompletten Überblick über deine To-dos und Deadlines.
In Verkaufsphasen (2-3x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen.
Vielfältige Projekte: Marketing ist ein flexibles Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben. Du kannst dich daher auf viel Abwechslung freuen.
Verantwortung im Marketing sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Vollen Einblick in die Preuss Consulting GmbH: Du erhältst eigenständige Projekte und klare Briefings, so dass du effizient arbeiten kannst. Dafür erhältst du vollen Einblick in unser Unternehmen, unsere Funnel und Strategien und bist damit selbst am Puls der Zeit.
Optional: Erweiterung der Zusammenarbeit, Zugriff auf unser Experten-Netzwerk.
Strukturen und klare Briefings: Du wirst Teil einer professionellen Beratungs-Agentur. Das bedeutet: Du erhältst professionelle Briefings mit allen Informationen und musst dir nichts mühsam aus den Fingern saugen. Trotzdem gibt's eine Portion kreativen Spielraum & Offenheit für Neues.
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in unserem top motivierten Team mit flachen Hierarchien.
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in Teilzeit, ca. 5-10 Stunden pro Woche, komplett remote auf Freelance-Basis.
Du liebst conversionoptimiertes Copywriting? Du weißt, wie du LeserInnen zum Handeln motivierst und verstehst den feinen Unterschied zwischen generischen Phrasen und catchy Thought Leadership? ✍️ Dann bist du bei uns genau richtig!
Du unterstützt unser gesamtes Team bei der Erstellung von Texten in folgenden Bereichen:
Du erstellst conversionstarke Texte für Salespages, Anmeldeseiten, Einladung- & Verkaufsmails, Willkommenssequenzen und Newsletter – immer in unserer Brand Voice.
Bei generischen Phrasen a la "aufs nächste Level heben" stellt es deine Nackenhaare auf. Stattdessen entwickelst du originelle, fesselnde Storylines, die persönlich sind, tiefe Insights geben, Neugierde wecken und punktgenau zur Personal Brand passen. Als Marktführer setzen wir Standards - anstatt zu kopieren.
Du verstehst, dass gute Storylines nicht automatisch lange Storylines sind.
Du entwickelst Headlines, Produktnamen & Pitches, die keine Kopien sind, sondern unsere Stellung als Marktführer repräsentieren: Überraschend. Konkret. Neu.
Auch wenn du mit KI/AI arbeitest, schaffst du trotzdem eine unverwechselbare menschliche Note und messerscharfe Storys, die man von keiner KI erwarten würde!
Du kennst alle klassischen Conversion-Mechanismen der Copy und weißt sie gezielt in Mails, Salespages &. Co einzusetzen, um mehr Klicks, Anmeldungen oder Anfragen zu generieren.
Deine Texte optimierst du nicht willkürlich - sondern auf Basis von KPIs
Über Rechtschreibung, Grammatik & Co müssen wir nicht sprechen. Oder? 😉
Du bringst Erfahrung im Bereich Copywriting mit, d.h. du hast bereits für andere KundInnen Copy umgesetzt und kannst auch Erfolge mitbringen.
Du bist offen, direkt in unseren Tools zu arbeiten bzw. dich auch in diese einzuarbeiten: v.a. Google Drive, Slack, Canva, Wordpress, Active Campaign. (Alle Tools sind einfach in der Bedienung - auch unser Landingpage-Builder Unbounce).
Du hast ein exzellentes Gespür für Copy & Storytelling, kannst dich schnell in eine bestehende Brand Voice eindenken und sie punktgenau umsetzen.
Du behältst immer den Überblick über alle offenen Aufgaben, arbeitest strukturiert und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn.
In Verkaufsphasen (2-3x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen.
Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, unterstützt gerne proaktiv und hast Lust, viel Neues zu lernen.
Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen?
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Dein Netto-Stundensatz, d.h. exkl. Umsatzsteuer
Arbeitsproben deiner Copy & aktueller Projekte, die deine Text-Skills zeigen.
Optional: Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst.
in Teilzeit, 30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung
Evergreen-Funnels, LIVE Launches & Werbeanzeigen sind genau DEIN Ding? 🔥 Dann suchen wir DICH als Marketing ManagerIn:
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in Teilzeit, 30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung
Evergreen-Funnels sind genau DEIN Ding? 🔥 Dann suchen wir DICH als Online Marketing ManagerIn mit Schwerpunkt Evergreen Funnels:
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in Teilzeit, 20-30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung.
Du hast Freude im Umgang mit Menschen, bist ein echtes Kommunikationstalent und bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit? 
Dann werde jetzt als Sales Mitarbeiter*in Teil unseres Teams!
Du bringst mindestens ein Jahr Erfahrung im Vertrieb mit und hast bereits erfolgreiche Abschlussquoten erzielt, die du nachweisen kannst.
Du übernimmst die telefonische Beratung potenzieller NeukundInnen (keine Kaltakquise).
Du führst strukturierte Beratungsgespräche per Video-Call nach unseren klaren Leitfäden.
Du gehst aktiv auf InteressentInnen zu und führst erste Kennenlerngespräche mit potenziellen KundInnen.
Du koordinierst unsere Freelancer, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und gewährleistest eine effiziente Zusammenarbeit.
Du kannst gängige Einwände identifizieren und entkräften und kennst dich mit professioneller Einwandbehandlung aus.
Du analysierst und reportest deine Sales-KPIs monatlich an deine Führungskraft.
Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Medien o. Ä., oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du hast mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Bereich Sales, Kundenbetreuung oder Vertrieb gesammelt.
Du kannst nachweisbare Erfolge bei Abschlussquoten vorlegen.
Du liebst den Kundenkontakt, bist empathisch, kommunikationsstark und überzeugst mit einem professionellen Auftreten.
Du drückst dich schriftlich auf einwandfreiem Deutsch aus.
Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office, CRM-Systemen und Zoom.
Du arbeitest selbstorganisiert, strukturiert und fühlst dich in einem dynamischen Remote-Team wohl.
Remote Arbeitsplatz: Arbeiten von überall in Deutschland. Wohnsitz in Deutschland ist erforderlich.
Flexible Arbeitszeiten & optional 4-Tage-Woche durch unser virtuelles Office.
Top Ausstattung: Apple MacBook & iPhone werden dir gestellt.
Eigenverantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen.
Teamspirit: 1–2x/Jahr Team-Events in Berlin.
Weiterbildung & Entwicklung: Vielfältige Lernmöglichkeiten und steile Lernkurve.
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre.
Du willst deinen nächsten Karriereschritt gehen und deine Vertriebsexpertise bei uns einbringen? Dann bewirb dich direkt über dieses Formular: >> Hier klicken!
Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
Bitte reiche folgende Unterlagen ein:
Dein Lebenslauf
Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst und folgende beiden Fragen beantwortest:
1) Warum möchtest du bei Caroline Preuss arbeiten?
2) Stell dir vor, du hast ein Strategiegespräch mit einer Interessentin für ErfolgsKurs geführt. Sie ist grundsätzlich begeistert vom Angebot, sagt aber am Ende des Gesprächs: „Ich muss nochmal darüber nachdenken und es mit meinem Partner besprechen.“
Beantworte folgende Frage: Wie reagierst du in dieser Situation? Beschreibe in 3–5 Sätzen dein weiteres Vorgehen.
in Teilzeit, 20-30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung.
Du hast Freude im Umgang mit Menschen, bist ein echtes Kommunikationstalent und bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit? 
Dann werde jetzt als Sales Mitarbeiter*in Teil unseres Teams!
Du bringst mindestens ein Jahr Erfahrung im Vertrieb mit und hast bereits erfolgreiche Abschlussquoten erzielt, die du nachweisen kannst.
Du übernimmst die telefonische Beratung potenzieller NeukundInnen (keine Kaltakquise).
Du führst strukturierte Beratungsgespräche per Video-Call nach unseren klaren Leitfäden.
Du gehst aktiv auf InteressentInnen zu und führst erste Kennenlerngespräche mit potenziellen KundInnen.
Du koordinierst unsere Freelancer, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und gewährleistest eine effiziente Zusammenarbeit.
Du kannst gängige Einwände identifizieren und entkräften und kennst dich mit professioneller Einwandbehandlung aus.
Du analysierst und reportest deine Sales-KPIs monatlich an deine Führungskraft.
Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Medien o. Ä., oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du hast mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Bereich Sales, Kundenbetreuung oder Vertrieb gesammelt.
Du kannst nachweisbare Erfolge bei Abschlussquoten vorlegen.
Du liebst den Kundenkontakt, bist empathisch, kommunikationsstark und überzeugst mit einem professionellen Auftreten.
Du drückst dich schriftlich auf einwandfreiem Deutsch aus.
Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office, CRM-Systemen und Zoom.
Du arbeitest selbstorganisiert, strukturiert und fühlst dich in einem dynamischen Remote-Team wohl.
Remote Arbeitsplatz: Arbeiten von überall in Deutschland. Wohnsitz in Deutschland ist erforderlich.
Flexible Arbeitszeiten & optional 4-Tage-Woche durch unser virtuelles Office.
Top Ausstattung: Apple MacBook & iPhone werden dir gestellt.
Eigenverantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen.
Teamspirit: 1–2x/Jahr Team-Events in Berlin.
Weiterbildung & Entwicklung: Vielfältige Lernmöglichkeiten und steile Lernkurve.
Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre.
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Dein Lebenslauf
Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst und folgende beiden Fragen beantwortest:
1) Warum möchtest du bei Caroline Preuss arbeiten?
2) Stell dir vor, du hast ein Strategiegespräch mit einer Interessentin für ErfolgsKurs geführt. Sie ist grundsätzlich begeistert vom Angebot, sagt aber am Ende des Gesprächs: „Ich muss nochmal darüber nachdenken und es mit meinem Partner besprechen.“
Beantworte folgende Frage: Wie reagierst du in dieser Situation? Beschreibe in 3–5 Sätzen dein weiteres Vorgehen.
in Teilzeit, 20-30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung.
Du hast Freude im Umgang mit Menschen und bist ein echtes Kommunikationstalent? 🙋♀️🙋 Dann werde jetzt als Sales MitarbeiterIn Teil unseres Team!
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
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Dein Lebenslauf
Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst und folgende beiden Fragen beantwortest:
1) Warum möchtest du bei Caroline Preuss arbeiten?
2) Stell dir vor, du hast ein Strategiegespräch mit einer Interessentin für ErfolgsKurs geführt. Sie ist grundsätzlich begeistert vom Angebot, sagt aber am Ende des Gesprächs: „Ich muss nochmal darüber nachdenken und es mit meinem Partner besprechen.“
Beantworte folgende Frage: Wie reagierst du in dieser Situation? Beschreibe in 3–5 Sätzen dein weiteres Vorgehen.
in Voll- oder Teilzeit, 30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung.
Die Erfolge unserer KundInnen stehen bei Caroline Preuss an erster Stelle. Deshalb suchen wir Dich als Kunden ManagerIn! Wenn du gerne mit KundInnen zusammenarbeitest, empathisch und kommunikationsstark bist, dann lies jetzt unbedingt weiter!
Wir sind ein wachsendes Remote-Team, das auf Wachstum und Ergebnisorientierung setzt.
Bei uns bedeutet Verantwortung nicht, Aufgaben abzuarbeiten – sondern mitzudenken, Prioritäten selbst zu setzen und auch in intensiven Phasen fokussiert zu bleiben.
Wir suchen keine ProjektverwalterInnen, sondern strategische MacherInnen, die Entscheidungen treffen, Verantwortung für ihren Bereich übernehmen und ihre Ziele konsequent verfolgen.
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Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
in Teilzeit 5-8 Stunden pro Woche (bzw. 20-32 Stunden pro Monat), komplett remote auf Freelance-Basis.
Du bist virtuelle AssistentIn oder FreelancerIn und zu 100% fokussiert auf Online Unternehmen? Der Aufbau von Evergreen-Funnels, Workbooks, Webinaren & Lead-Magneten ist für dich so selbstverständlich, dass du sofort in bestehende Funnel einsteigen und das Team entlasten kannst? Und sogar das Projektmanagement eines Live Launches übernehmen kannst?
Dann herzlich Willkommen im Team Caroline Preuss.
Du bist Profi im digitalen Marketing und fuchst dich schnell in neue Projekte ein. LIVE Launches, Marketing-Funnels und Ads sind daher keine Fremdwörter für dich. Du bist bereits seit mind. einem Jahr für andere KundInnen in der Funnel-Betreuung aktiv.
Du bist technik-affin und hast keine Angst, dich in neue Tools selbstständig einzuarbeiten. Die gängigen Tools aus dem Online-Marketing-Bereich sind dein zu Hause, zB. Wordpress Elementor, ActiveCampaign, Zapier, Webinarjam,...
Du hast ein gutes grafisches Gespür für Workbooks & Websites.
Du bist offen, direkt in unseren Tools zu arbeiten bzw. dich auch in diese einzuarbeiten: v.a. Google Drive, Slack, Canva, Wordpress, Unbounce. (Alle Tools sind einfach in der Bedienung - auch unser Landingpage-Builder Unbounce).
In deiner Arbeit ist dir Qualität und Genauigkeit sehr wichtig.
Du behältst immer den Überblick über alle offenen Aufgaben, arbeitest strukturiert, gründlich und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn.
In Verkaufsphasen (2-3x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen.
Vielfältige Projekte: Marketing ist ein flexibles Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben. Du kannst dich daher auf viel Abwechslung freuen.
Verantwortung im Marketing sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Vollen Einblick in die Preuss Consulting GmbH: Du erhältst eigenständige Projekte und klare Briefings, so dass du effizient arbeiten kannst. Dafür erhältst du vollen Einblick in unser Unternehmen, unsere Funnel und Strategien und bist damit selbst am Puls der Zeit.
Optional: Erweiterung der Zusammenarbeit, Zugriff auf unser Experten-Netzwerk.
Strukturen und klare Briefings: Du wirst Teil einer professionellen Beratungs-Agentur. Das bedeutet: Du erhältst professionelle Briefings mit allen Informationen und musst dir nichts mühsam aus den Fingern saugen. Trotzdem gibt's eine Portion kreativen Spielraum & Offenheit für Neues.
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in unserem top motivierten Team mit flachen Hierarchien.
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über das folgende Formular zu:
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Projektweise, virtuell auf Freelance-Basis.
Du hast Erfahrung im Bereich Videoschnitt und möchtest uns hierbei projektweise unterstützen? Dann lies jetzt unbedingt weiter!
Du schneidest die Videos für unsere Onlinekurse: Es handelt sich um einen einfachen Videoschnitt eingesprochener Präsentationen und persönlicher Videos (Versprecher entfernen, Intro hinzufügen). Wir benötigen kein komplexes Color-Grading oder aufwendige Schnitte. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und Genauigkeit, dass bspw. keine Versprecher übersehen werden.
Du hast im Zeitraum vom 21. Oktober bis zum 3. November Zeit. Für ein kurzfristiges Projekt (Videoschnitt eines neuen Produkts, ca. 15-25 Stunden) benötigen wir dich zwingend.
Das Rohmaterial wird über unsere Drive zur Verfügung gestellt und von dir heruntergeladen. Du schneidest das Videomaterial und lädst es fertig geschnitten wieder in unsere Drive hoch. Eine virtuelle Zusammenarbeit ist also prima möglich.
Wir suchen einen Freelancer für eine langfristige Zusammenarbeit auf Projektbasis. Pro Projekt rechnen wir mit ca. 3 Tagen. Pro Jahr benötigen wir Unterstützung bei 2-3 Projekten.
Du hast Erfahrung im Bereich Videoschnitt und arbeitest mit den Programmen Final Cut, Adobe Premiere Pro oder DaVinci Resolve.
Du arbeitest strukturiert, legst Wert auf Genauigkeit und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient
Wir bei Caroline Preuss stehen für Exzellenz. Du solltest hohe Standards besitzen, denn "ganz nett" wollen wir in "WOW" verwandeln!
Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen?
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Dein Netto-Stundensatz, d.h. exkl. Umsatzsteuer
Arbeitsproben deiner Videos
in Teilzeit 5-10 Stunden pro Woche, komplett remote auf Freelance-Basis.
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Wir suchen ab sofort: in Teilzeit, ca. 10-20 Stunden pro Monat, virtuell auf Freelance-Basis.
Du brennst für conversion-optimiertes Webdesign und liebst es, Webseiten durch deine Programmierkenntnisse den absoluten WOW-Faktor zu verpassen? Dann ist der Job als WebdesignerIn perfekt für dich! 🔥
Du bringst Erfahrung im Bereich Webdesign mit, d.h. du hast bereits für andere KundInnen Webdesigns umgesetzt
Du kannst unterschiedliche Wordpress-Builder im Schlaf bedienen und hast kein Problem, dich in kürzester Zeit in unseren WordPress-Pagebuilder "Breakdance" einzuarbeiten.
Du hast ein exzellentes Gespür für responsive & Desktop-Design und weißt, wie du BesucherInnen zum Klicken animierst.
Du behältst immer den Überblick über alle offenen Aufgaben, arbeitest gewissenhaft, strukturiert und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn.
In Verkaufsphasen (2x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen.
Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, unterstützt gerne proaktiv und hast Lust, Neues zu lernen.
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Ein kurzes Anschreiben inkl. Brutto-Stundenlohn
Arbeitsproben deiner Webdesigns & aktueller Projekte, die deine Programmier- & Grafikskills zeigen.
Optional: Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst.
in Teil- oder Vollzeit, 30 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung
Online Marketing ist genau dein Ding? Am liebsten jonglierst du mehrere Bälle gleichzeitig und behältst auch in heißen Launch-Hochphasen immer einen kühlen Kopf? 🔥 Dann suchen wir DICH als Online Marketing ManagerIn!
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Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
in Teilzeit, ca. 1-3 Stunden pro Woche, komplett remote auf Freelance-Basis.
Du brennst für die Gestaltung von Mockups, Creatives für Werbeanzeigen und liebst es, Websites durch dein grafisches Gespür den absoluten WOW-Faktor zu verpassen? Dann ist der Job als Grafikdesignerin perfekt für dich!
Du unterstützt unser gesamtes Team bei der Erstellung von Grafiken in folgenden Bereichen:
Werbeanzeigen: Erstellung von Creatives im Story- und Feed-Format für unsere Facebook-Werbeanzeigen.
Mockups: Erstellung für Mockups unserer Produkte für unsere Verkaufsseite, Webseite & Kursinterfaces.
Website: Erstellung von Icons, Hintergrundelementen und neuen Bereichen auf unserer Webseite. (Wir arbeiten mit dem einfach bedienbaren Pagebuilder Unbounce) - proaktive Design-Vorschläge sind willkommen!
Social Media Grafiken: Erstellung von Post-& Story-Grafiken für unseren Insta-Account.
PDF Workbooks oder Lead-Magneten auf Basis unserer bestehenden Vorlagen.
Du bringst Erfahrung im Bereich Grafikdesign mit, d.h. du hast bereits für andere KundInnen Grafikdesigns umgesetzt.
Du kannst die gängigen Grafikdesign-Programme wie Photoshop, Canva oder Adobe Illustrator im Schlaf bedienen.
Du hast ein exzellentes Gespür für Design, kannst dich schnell in bestehende Corporate Designs eindenken und sie punktgenau umsetzen.
Du behältst immer den Überblick über alle offenen Aufgaben, arbeitest strukturiert und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient. Auch Feedback-Runden werfen dich nicht aus der Bahn.
In Verkaufsphasen (2-3x pro Jahr) kannst du kurzfristig auch mit mehr Stunden unterstützen.
Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, unterstützt gerne proaktiv und hast Lust, viel Neues zu lernen.
Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen?
Dann sende uns deine Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular zu.
Dein Netto-Stundensatz, d.h. exkl. Umsatzsteuer
Arbeitsproben deiner Webdesigns & aktueller Projekte, die deine Grafikskills zeigen.
Optional: Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst.
in Teilzeit 20 Stunden pro Woche, komplett remote in Festanstellung.
Funnels, Launches, digitale Produkte... bei Caroline Preuss dreht sich alles um das Thema Online-Marketing. Du liebst Analysen & Auswertungen genauso wie kreative Projekte? Deine Devise ist: Je vielfältiger, desto besser? Du suchst eine spannende Werkstudentenstelle mit Verantwortung? Dann ist dieser Job perfekt für dich!
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über dieses Formular zu: >> Hier klicken!
Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über dieses Formular zu: >> Hier klicken!
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Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
Projektweise (ca. 20-30 Stunden pro Projekt), komplett remote auf Freelance-Basis.
Wir sind eine junge, digitale Unternehmensberatung aus Berlin und suchen ab sofort einen erfahrenen Monday.com Experten (Freelancer), der uns projektweise unterstützt. Wenn du fundiertes Know-how im Aufbau und der Optimierung von umfangreichen Monday.com Strukturen hast, freuen wir uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten.
Aufbau komplexer Workflows: Du unterstützt uns dabei, effiziente und leistungsstarke Strukturen in Monday.com zu entwickeln und aufzubauen.
E-Mail-Integration: Du implementierst und optimierst die E-Mail-Integration, um Kommunikation und Workflows nahtlos zu verknüpfen.
Master-Board erstellen: Du baust ein zentrales Master-Board, das als Steuerungszentrale für verschiedene Projekte und Teams dient.
CRM-System neu strukturieren: Du überarbeitest und verbesserst unser CRM in Monday.com, um es optimal auf unsere Bedürfnisse anzupassen.
Expertenkenntnisse in Monday.com: Du kennst Monday.com in- und auswendig und hast bereits Projekte erfolgreich umgesetzt.
Erfahrung mit Integrationen: Du hast Erfahrung mit der Implementierung von Drittanbieter-Tools (z.B. E-Mail) und der Anpassung von Automatisierungen in Monday.com.
Strukturierte Arbeitsweise: Du bist in der Lage, komplexe Prozesse zu analysieren und effiziente, skalierbare Lösungen zu entwickeln.
Technisches Verständnis: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe für digitale Tools und verstehst technische Zusammenhänge sofort.
Verantwortung für den Monday.com Bereich sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
Vollen Einblick in die Preuss Consulting GmbH: Du erhältst eigenständige Projekte und klare Briefings, so dass du effizient arbeiten kannst. Dafür erhältst du vollen Einblick in unser Unternehmen, unsere Funnel und Strategien und bist damit selbst am Puls der Zeit.
Optional: Erweiterung der Zusammenarbeit, Zugriff auf unser Experten-Netzwerk.
Strukturen und klare Briefings: Du wirst Teil einer professionellen Beratungs-Agentur. Das bedeutet: Du erhältst professionelle Briefings mit allen Informationen und musst dir nichts mühsam aus den Fingern saugen. Trotzdem gibt's eine Portion kreativen Spielraum & Offenheit für Neues.
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in unserem top motivierten Team mit flachen Hierarchien.
Du hast Lust auf Veränderung und willst deine Skills in einem top motivierten Team einbringen? Dann nix wie los: Sende uns deine Bewerbung direkt über das folgende Formular zu: >> Klick hier!
Deine Ansprechpartnerin ist unsere HR-Managerin Nicole Mayer.
Bitte sende uns folgende Unterlagen über das Bewerbungsformular zu:
Freelancer im Bereich Social Media (w/m/d)
in Teilzeit ca. 3-5 Stunden pro Woche, komplett remote auf Freelance-Basis.
Flexible Arbeitszeiten und remote Arbeitsplatz durch unser virtuelles Office.
Volle Verantwortung für unsere Social Media Kanäle: Du gestaltest unsere Kanäle mit deinen Ideen aktiv mit und erhältst die Chance, perspektivisch als Social Media ExpertIn in unserem Unternehmen sichtbar zu sein, z.B. über Gruppen-Coachings für unsere KundInnen. Dadurch steigerst du deine eigene Reichweite und deinen Expertenstatus.
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Spaß bei der Arbeit und eine steile Lernkurve.
Eine lockere Arbeitsatmosphäre in unserem top motivierten Team mit flachen Hierarchien.
Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen?
Dann sende uns deine Bewerbung direkt über das Bewerbungsformular zu.
Ein kurzes Anschreiben
Arbeitsproben mit Social Media Posts und Accounts, die du eigenständig betreut hast
Dein Netto-Stundensatz, d.h. exkl. Umsatzsteuer
Optional: Ein 3-minütiges Video, in dem du dich kurz vorstellst und folgende beiden Fragen beantwortest: 1) Warum möchtest du bei Caroline Preuss arbeiten? 2) Welche Optimierungsidee würdest du auf dem Instagram-Account von @carolinepreussde direkt umsetzen?