4 Gründe, warum sich Onlinekurse gerade für dich lohnen!

Vielleicht hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt, einen Onlinekurs zu erstellen. Möglicherweise liest du heute aber auch zum ersten Mal von Onlinekursen und fragst dich jetzt, ob sich so ein digitales Produkt für dich und dein Business lohnen könnte.

In meiner Podcast-Folge stelle ich dir einfache Fragen, anhand derer du herausfinden kannst, ob ein Onlinekurs etwas für dich sein könnte!

Du hast direkt Lust, tiefer in das Thema einzusteigen?

>> Dann klicke einfach hier und lade dir meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan herunter.

Auf insgesamt 30 Seiten mit begleitendem Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen und nachhaltig profitablen Onlinekurs erstellst und vermarktest.

Und hier kannst du dir meine Podcast-Folge anhören:

Die 4 Gründe aus der Podcast-Folge in Kürze:

Grund #1: Mehr zeitliche Unabhängigkeit

Mit einem eigenen digitalen Business entscheidest du selbst, wann und wo du arbeitest. Dadurch kannst du deine Freizeit viel entspannter planen und produktiver arbeiten.

Grund #2: Mehr Sicherheit durch passives Einkommen und gleichzeitige Diversifizierung deiner Einkommensströme

Passives Einkommen ist auch eine ideale Ergänzung für ein bestehendes Unternehmen. Dein Umsatz ist nicht mehr so stark davon abhängig, ob du am Laptop sitzt oder im Vertrieb arbeitest - auch, wenn du gerade schläfst, im Urlaub bist oder dich von der Grippe auskurierst, generiert dein Onlinekurs weiter passives Einkommen.

Grund #3: Mehr Menschen gleichzeitig mit deinem Wissen weiterhelfen

Ehrliche Coaches haben ein vordergründiges Ziel: Anderen Menschen weiterhelfen. Onlinekurse sind dafür eine ideale Möglichkeit.

Während ich früher mit 1:1-Coachings nur wenigen ausgewählten Unternehmern weiterhelfen konnte, kann ich heute mit meinem Angebot an Onlinekursen gleichzeitig Hunderten Kunden unter die Arme greifen.

Vielleicht ist es auch für dich eine große Motivation, mehr Menschen helfen zu können?

Grund #4: Höherer Mehrwert für deinen Kunden

Nicht nur du sparst mit einem Onlinekurs Zeit, sondern auch dein Kunde! Er kann sich seine Weiterbildungs-Zeit frei einteilen und damit viel flexibler planen als mit festen Coaching-Terminen.

Deswegen nutze ich selbst auch gerne Onlinekurse von anderen. Zuletzt habe ich das Persönlichkeits-Coaching von Matthias Niggehoff absolviert und eine Menge gelernt!

Vielleicht willst du jetzt konkreter wissen, wie du deinen eigenen Onlinekurs erstellst? Dann lade dir jetzt ganz unkompliziert meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan runter.

Deine Caro


Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Freebie

Erfahre, wie Onlinekurse dir 2021 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Hol' dir den kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan und verwirkliche deinen eigenen Onlinekurs sofort – auch wenn du bei 0 startest.

Jetzt kostenlos sichern!
Kategorien

Das könnte dich auch interessieren:

Jetzt kostenlos für dich:

Erfahre, wie Onlinekurse dir 2021 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Jetzt kostenlos sichern!
Du kennst mich vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für Online-Unternehmen, Digital-Pionierin (oder digitale Vordenkerin), Podcast-Host, Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Zimtschnecken-Hobbybäckerin und NewWork-Fan der ersten Stunde. Und ich liebe frische Blumen, sie machen meinen Tag einfach perfekt.

Unabhängig. Flexibel. Selbstbestimmt.

Mein Team und ich brennen für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Wir möchten Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen.

Erfahre mehr Über mich

Meine kostenlosen Freebies für dich

Baue dir mit Onlinekursen ein passives Einkommen auf

Kostenloser PDF-Guide: Erfahre, wie du durch Onlinekurse mehr Freiheit, Einkommen und Sicherheit erhältst.

Jetzt gratis Downloaden
Gewinne mehr Follower auf Instagram

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du auf Instagram mehr Follower gewinnst und virale Reichweite erzielst.

Jetzt gratis teilnehmen

Mehr von mir
auf Insta

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2017-2021