Erfahre, wie Onlinekurse dir 2020 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Sichere dir jetzt meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan und erhalte mein 30-seitiges PDF inklusive Video sofort per E-Mail.

Startseite » Go For It! Der #1 Business Podcast

3 entscheidende Gründe, warum sich dein Onlinekurs noch nicht verkauft

Stell dir mal vor, du würdest mit nur einem einzigen Launch deines digitalen Produktes dein komplettes Jahreseinkommen verdienen – verrückt, oder? Aber genau das ist möglich!

Du hättest mehr Zeit für dich und deine Liebsten und könntest gleichzeitig vielen Menschen mit deinem Wissen weiterhelfen.

In meiner Podcast-Folge erkläre ich dir, wie aus deinem Traum Realität wird!

Die 3 wichtigsten Gründe

Grund Nr. 1:  Zu schüchtern und still launchen

Du kannst ein tolles Produkt auf die Beine stellen, aber wenn du es dann zu schüchtern launchst, wird es sich nicht verkaufen.

Merke: Der Kunde muss ein Produkt im Durchschnitt fünf Mal sehen, bevor er es kauft. In der Launch-Phase solltest du ihn also über mehrere Kanäle ansprechen: Mail, Ads, Webinar, Instagram Posts,… Je mehr Sichtbarkeit du in dieser Phase erzeugen kannst, desto besser.

Grund Nr. 2: Produkt Message passt nicht 100%ig zur Zielgruppe 

Um dein Produkt zu verkaufen, reicht es nicht immer aus, einfach seine offensichtlichsten Benefits zu kommunizieren. Beispiel: Rasenmäher. Wenn du nur kommunizierst, dass der Rasenmäher das Gras auf eine Länge von 0,5 cm mähen kann, ist das für viele bestimmt nicht gerade relevant. Wenn du aber sagst, dass du dadurch die Basis für einen wunderschönen ordentlichen Garten legst, in dem sich alle von Kleinkind bis zur Schwiegermutter wohlfühlen, dann hast du einen tieferen Grund genannt.

Stelle dir also die Frage: Welches tiefer liegende Ziel möchte der Kunde mit dem Produkt eigentlich erreichen?

Grund Nr. 3:  Unsystematisch launchen

Jeder Launch bedarf einer durchdachten Strategie. Wenn du einfach nur chaotisch kommunizierst, lässt du unglaublich viel Potential liegen.

Deswegen lege ich in meinem ErfolgsKurs ein besonderes Augenmerk darauf, dir zu zeigen, wie du deinen Onlinekurs nach der Erstellung auch richtig vermarktest.

Du möchtest Schritt für Schritt durch die Erstellung und Vermarktung deines Onlinekurses geführt werden?

Dann ist mein ErfolgsKurs das richtige für dich!

In meinen ausführlichen Modulen erfährst du über 12 Wochen, wie du durch deinen Onlinekurs dein Traum-Einkommen erhältst, mehr freie Zeit gewinnst und gleichzeitig mehr Menschen hilfst!

Womöglich ist genau das der Startschuss, den du mit deiner Vision von einem eigenen selbstbestimmten Business jetzt brauchst.

Klicke hier und schaue dir den ErfolgsKurs genauer an!

Vielleicht wirst du schon bald zu einem Teil meiner wunderbaren ErfolgsKurs-Community?