Stell dir mal vor, du würdest mit nur einem einzigen Launch deines digitalen Produktes dein komplettes Jahreseinkommen verdienen – verrückt, oder? Aber genau das ist möglich!
Du hättest mehr Zeit für dich und deine Liebsten und könntest gleichzeitig vielen Menschen mit deinem Wissen weiterhelfen.
In meiner Podcast-Folge erkläre ich dir, wie aus deinem Traum Realität wird!
Du kannst ein tolles Produkt auf die Beine stellen, aber wenn du es dann zu schüchtern launchst, wird es sich nicht verkaufen.
Merke: Der Kunde muss ein Produkt im Durchschnitt fünf Mal sehen, bevor er es kauft. In der Launch-Phase solltest du ihn also über mehrere Kanäle ansprechen: Mail, Ads, Webinar, Instagram Posts,… Je mehr Sichtbarkeit du in dieser Phase erzeugen kannst, desto besser.
Um dein Produkt zu verkaufen, reicht es nicht immer aus, einfach seine offensichtlichsten Benefits zu kommunizieren. Beispiel: Rasenmäher. Wenn du nur kommunizierst, dass der Rasenmäher das Gras auf eine Länge von 0,5 cm mähen kann, ist das für viele bestimmt nicht gerade relevant. Wenn du aber sagst, dass du dadurch die Basis für einen wunderschönen ordentlichen Garten legst, in dem sich alle von Kleinkind bis zur Schwiegermutter wohlfühlen, dann hast du einen tieferen Grund genannt.
Stelle dir also die Frage: Welches tiefer liegende Ziel möchte der Kunde mit dem Produkt eigentlich erreichen?
Jeder Launch bedarf einer durchdachten Strategie. Wenn du einfach nur chaotisch kommunizierst, lässt du unglaublich viel Potential liegen.
Deswegen lege ich in meinem ErfolgsKurs ein besonderes Augenmerk darauf, dir zu zeigen, wie du deinen Onlinekurs nach der Erstellung auch richtig vermarktest.
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