Lerne, wie du dir mit Onlinekursen ein entspanntes und profitables Business aufbaust.

Melde dich jetzt für mein kostenloses Onlinekurs-Seminar an und erfahre meine 3 geheimen Erfolgsschritte:

JETZT GRATIS ANMELDEN
Startseite » Yasss – Jetzt gibt's Business-Content auf's Ohr!

Warum dein Ego dein Business killt

Wann ist dein Produkt gut? Wenn es DIR gefällt? Oder wenn es deinem potentiellen Kunden gefällt? So viele Unternehmer biegen an dieser Stelle falsch ab und verfolgen den Weg, den sie persönlich besser finden.

Vorsicht: In meiner Podcast-Folge erzähle ich dir, warum du es definitiv anders machen solltest und wie du ein Business aufbaust, das ideal auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe abgestimmt ist.

Der #1 Fehler, den viele Unternehmer gerade am Anfang begehen ist, dass sie nur ihr eigenes Ego im Blick haben.

Ich will, ich will, ich will!

Dabei sollte man sich folgende Fragen stellen: Was will mein Kunde? Wie kann ich anderen helfen und Probleme lösen? Wie kann ich einen Win-Win kreieren, der auch für mich profitabel ist?

Mein großer Tipp an dich: Versetze dich in die Lage deines Kunden. Was braucht er? Für was interessiert er sich? Wenn du diese Überlegungen in deine strategischen Entscheidungen einfließen lässt, steht deinem Business-Erfolg nichts mehr im Weg.