Warum dein Ego dein Business killt

Wann ist dein Produkt gut? Wenn es DIR gefällt? Oder wenn es deinem potentiellen Kunden gefällt? So viele Unternehmer biegen an dieser Stelle falsch ab und verfolgen den Weg, den sie persönlich besser finden.

Vorsicht: In meiner Podcast-Folge erzähle ich dir, warum du es definitiv anders machen solltest und wie du ein Business aufbaust, das ideal auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe abgestimmt ist.

Der #1 Fehler, den viele Unternehmer gerade am Anfang begehen ist, dass sie nur ihr eigenes Ego im Blick haben.

Ich will, ich will, ich will!

Dabei sollte man sich folgende Fragen stellen: Was will mein Kunde? Wie kann ich anderen helfen und Probleme lösen? Wie kann ich einen Win-Win kreieren, der auch für mich profitabel ist?

Mein großer Tipp an dich: Versetze dich in die Lage deines Kunden. Was braucht er? Für was interessiert er sich? Wenn du diese Überlegungen in deine strategischen Entscheidungen einfließen lässt, steht deinem Business-Erfolg nichts mehr im Weg.

Das könnte dich auch interessieren:

HOL DIR DEINE CHECKLISTE!

Keine Ahnung, ob dein Thema wirklich Potenzial hat? Finde es jetzt heraus mit diesen 5 Methoden!

Jetzt herunterladen!
Du kennst Caroline vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für Online-Unternehmen, Digital-Pionierin (oder digitale Vordenkerin), Podcast-Host, Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Zimtschnecken-Hobbybäckerin und NewWork-Fan der ersten Stunde. Und ich liebe frische Blumen, sie machen meinen Tag einfach perfekt.

Unabhängig. Flexibel. Selbstbestimmt.

Mein Team und ich brennen für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Wir möchten Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen.

Erfahre mehr Über mich

Starte hier für 0€

Keine Ahnung, ob deine Online-Produktidee wirklich Potenzial hat?

Checkliste: Ist deine Idee TOP oder Flop? Finde mit 5 einfachen Methoden heraus, wie viele Menschen dein Online-Produkt wirklich kaufen würden.

Jetzt Herunterladen
Trend-Report 2024: Die 6 wichtigsten Änderungen im Social Selling auf Instagram

Webinar: Erfahre, welche Veränderungen du jetzt in deinem Content umsetzen musst, um über Instagram zu verkaufen & zu wachsen

Jetzt für 0 EUro anmelden

Folge Preuss Consulting auf Instagram!

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2016-2023