Egal, ob du bereits deinen ersten Onlinekurs auf den Weg gebracht hast oder noch ganz am Anfang stehst – in diesem Beitrag verrate ich dir den Schlüssel für ein unwiderstehliches Angebot.
In 5 einfachen Schritten zeige ich dir, wie du dein Produkt für deine Zielgruppe positionierst und erfolgreich verkaufst.
Schnappe dir Stift und Papier und gehe gemeinsam mit mir jetzt deinen ersten Schritt!
Hier kannst du dir alle Infos bequem als Podcast-Folge anhören:
Als erstes musst du dir die Frage stellen, welches Problem dein Angebot löst.
Beispiele:
Zweite Frage: Welche tiefer liegende Frustration löst dein Angebot?
Beispiele:
Dritte Frage: Welches Ergebnis verspricht dein Angebot?
Beispiele:
Im zweiten Schritt entscheidest du dich für das Format, in dem du dein Angebot ausliefern willst.
Du hast folgende Auswahl:
Wichtig: Du kannst dein Angebot als ein bestimmtes Format veröffentlichen und testen und beim nächsten Mal ein anderes Format wählen.
Günstige Produkte rangieren zwischen 10-100€.
Mittelpreisige Produkte kannst du zwischen 100-500€ einordnen.
Hochpreisige Produkte kosten ab 500€ aufwärts.
Wichtig: Nur, weil dein Kurs teurer ist, heißt es nicht, dass du mehr Umsatz machen wirst.
Möchtest du günstig und auf Masse verkaufen oder hochpreisig, aber dafür an wenige Menschen?
Preisbeispiele von Kursteilnehmerinnen:
Biete dem Kunden mehr, als er erwartet hat, um ihn vollends von dir zu begeistern.
Zeige ihm dafür während des Bestellprozesses, welche weiteren Boni er kostenlos erhält und welchen Wert sie haben.
Beispiele:
Ja oder Nein?
Unbedingt ja!!!
Eine Geld-zurück-Garantie signalisiert Sicherheit und führt zu mehr Käufen.
Du wirst mehr Extra-Umsatz durch die Garantie machen, als dass du Umsatz bei Stornos verlierst.
In meinem neuen PDF-Fahrplan zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du einen eigenen Onlinekurs erstellst und dir darüber ein digitales Standbein aufbaust:
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