Der richtige Start in die Selbstständigkeit: Diese 5 Punkte solltest du unbedingt beachten

Du willst dich selbstständig machen, fühlst dich aber überfordert von den Formalitäten und dem Organisationsaufwand, der da auf dich zukommt?

In dieser "Go for it"-Podcast-Folge spreche ich mit Christopher, der diese Schritte erst kürzlich erfolgreich gegangen ist.

Wir haben jede Menge essentielle Tipps für dich vorbereitet!

Höre dir die Podcast-Folge hier kostenlos an:

Die Checkliste für deinen Start in die Selbstständigkeit

Bereits vor dem Start Cash-Rücklagen aufbauen, mit denen man 6 Monate überleben kann
Vorbereitung: Marktrecherche, (grobe) Produktentwicklung, Erstellung von Websites und Scharfstellen von Social Media Kanälen
Netzwerk aus bestehenden Kontakten aufbauen
Gewerbe anmelden
Krankenversicherung abschließen
monatliche Kosten kalkulieren
Business-Ziele festlegen

Vielleicht überlegst du dir, mit Onlinekursen in die Selbstständigkeit zu starten?

In meinem neuen kostenlosen Onlinekurs-Quiz kannst du herausfinden, ob sich ein eigener Onlinekurs für dich lohnt.

>> Klicke hier und starte direkt mein Onlinekurs-Quiz!

Das könnte dich auch interessieren:

Jetzt kostenlos für dich:

Erfahre, wie Onlinekurse dir 2021 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Jetzt kostenlos sichern!
Du kennst mich vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für Online-Unternehmen, Digital-Pionierin (oder digitale Vordenkerin), Podcast-Host, Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Zimtschnecken-Hobbybäckerin und NewWork-Fan der ersten Stunde. Und ich liebe frische Blumen, sie machen meinen Tag einfach perfekt.

Unabhängig. Flexibel. Selbstbestimmt.

Mein Team und ich brennen für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Wir möchten Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen.

Erfahre mehr Über mich

Meine kostenlosen Online-Seminare für dich

Baue dir mit Onlinekursen ein passives Einkommen auf

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du durch Onlinekurse mehr Freiheit, Einkommen und Sicherheit erhältst.

Jetzt gratis teilnehmen
Gewinne mehr Follower auf Instagram

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du auf Instagram mehr Follower gewinnst und virale Reichweite erzielst.

Jetzt gratis teilnehmen

Mehr von mir
auf Insta

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2017-2021