Ich wette mit dir, dass du einen dieser 3 fatalen Fehler beim Launch deines Onlinekurses falsch gemacht hättest… denn ich habe sie bei meinem ersten Onlinekurs-Launch fast alle selbst gemacht. Hör’ dir diese Podcastfolge gut an, damit du meine Fehler mit deinem Onlinekurs nicht nochmal machen musst.
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Um einen Onlinekurs wirklich zu verkaufen, musst du nicht irgendwie, sondern sehr systematisch launchen! Viele Onlinekurs-Anbieter machen sogar den Fehler und launchen überhaupt nicht. Merke: Eine kurze Instagram Story oder eine einzige Rundmail ist kein richtiger Launch!
Abgesehen von einem systematischen Launch spielt dein Onlinekurs-Thema eine wichtige Rolle für den Erfolg deines Onlinekurses. Denn: Wenn du ein schlechtes Thema wählst, hilft dir selbst die beste Launch-Strategie nicht. Gehe nicht von deinen eigenen Vorlieben aus, sondern orientiere dich an den Problemen und Interessen deiner Zielgruppe: Was ist momentan besonders nachgefragt? Womit haben viele Leute Probleme?
Facebook-Werbeanzeigen sind ein sehr wichtiger Katalysator für deinen Onlinekurs-Erfolg und deshalb solltest du sie unbedingt in dein Launch-Marketing integrieren. Aber Halt: Mit schlechten Facebook-Anzeigen kannst du sehr schnell Geld verlieren und solltest sie deshalb nur mit Vorkenntnissen aufsetzen.
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