Jetzt anmelden!

Erfahre das Geheimnis viraler Instagram-Posts und 6-stelliger Followerzahlen!

Deine Followerzahlen stagnieren (oder sind sogar negativ), obwohl du regelmäßig neue Inhalte veröffentlichst und scheinbar alles richtig machst?

Der Instagram-Algorithmus kommt dir unberechenbar und willkürlich vor?  

Du postest ein Foto... aber es wird von niemandem gesehen? Du fragst dich: Warum solltest du überhaupt noch etwas auf Instagram posten - und bist kurz davor, alles hinzuwerfen?

Noch schlimmer... Instagram macht dir einfach keinen Spaß mehr?

Dann bist du hier goldrichtig.

Dein Instagram Marketing fühlt sich kompliziert, zeitraubend & erfolglos an?

Jetzt anmelden!

... Instagram auf einmal wieder Spaß machen würde und gleichzeitig profitabel wäre?

... Du nie wieder das Gefühl hättest, sinnlos viele Stunden in eine Plattform zu stecken, die dir scheinbar keinen Output gibt - und du endlich mit System und klaren Zielen an Instagram herangehen könntest?

... Deine Postings endlich wieder echte Menschen erreichen und begeistern?

Was wäre wenn…

Du brauchst nur die richtige Strategie - und die werde ich dir in meinem Onlinekurs InstaProGram zeigen!

Nein, das ist alles keine Magie!

Praktisch erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:

In meinem Instagram-Onlinekurs InstaProGram zeige ich dir meine erprobte Instagram-Erfolgsstrategie, mit der du deine Reichweite organisch und zeitsparend vergrößerst und endlich aus der Masse der vielen Instagram-Profilen herausstichst.

Ich habe dieses System an meinem eigenen Instagram-Account "
CaroDIY" erprobt und konnte meine Reichweite damit von 9.000 Nutzer/Post auf bis zu 1,5 Mio Nutzer/Post und über 80.000 Follower steigern.

Mittlerweile erziele ich im Schnitt 200+ neue Follower pro Tag - und das ganz ohne stundenlang auf Instagram zu verbringen.

Viele meiner Posts auf meinem Account @carodiy verzeichnen virale Reichweiten von über 1,5 Mio Nutzern und werden bis zu 30.000 mal geliked. Das führt dazu, dass mein Profil auf Instagram extrem sichtbar ist und ich im Umkehrschluss viele neue Follower gewinne. Logisch, oder?

Die Grundlage für diesen Erfolg bildet aber nicht irgendein Bot oder eine besondere Hashtag-Strategie: Nein, dahinter steckt extrem viraler, guter Content. 

In InstaProGram werden wir deinen Instagram-Content ebenfalls optimiern, feste Formate entwickeln, und analysieren, welche Inhalte in deiner Nische am besten ankommen. 

Mit diesen Grundlagen steht deinem viralen Instagram-Erfolg nichts mehr im Wege!

„Seitdem ich InstaProGram gekauft habe, ist mein Account durch die Decke gegangen!"

- Stefanie Rabe, Ernährungscoach auf Fruehlingszwiebel.com

Stef ist Ernährungscoach und postet gesunde Rezepte und Tipps zum Abnehmen. Lange Zeit stagnierte ihr Instagram Account - bis Stef mit Hilfe von InstaProGram gelernt hat, wie sie ihre Ideen in virale Formate verpacken kann, die eine enorme Reichweite erzielen. Dadurch hat sie ihren Account in den letzten fünf Monaten von 5.000 Followern auf über 105.000+ Follower wachsen lassen können!

„Seitdem ich InstaProGram gekauft habe, ist mein Account durch die Decke gegangen!"

- Stefanie Rabe, Ernährungscoach auf Fruehlingszwiebel.com

Stef ist Ernährungscoach und postet gesunde Rezepte und Tipps zum Abnehmen. Lange Zeit stagnierte ihr Instagram Account - bis Stef mit Hilfe von InstaProGram gelernt hat, wie sie ihre Ideen in virale Formate verpacken kann, die eine enorme Reichweite erzielen. Dadurch hat sie ihren Account in den letzten fünf Monaten von 5.000 Followern auf über 105.000+ Follower wachsen lassen können!

Instagram ist noch lange nicht tot! Du musst nur die richtige Strategie verwenden...

... und die habe ich für dich parat:

InstaProGram bringt die wirkungsvollsten Strategien in einem kinderleichten Schritt-für-Schritt-System zusammen, welches deinem Instagram Account zu mehr Followern und Reichweite verhilft.

In InstaProGram teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir...

... von A wie Algorithmus bis Z wie Zielgruppe.

Follower gewinnen

Mit den richtigen Grundlagen wird Follower gewinnen zum Kinderspiel, denn ich verrate dir meine 3 erprobten Follower-Gewinnungsmethode.

Strategisches Storytelling

Keiner interagiert mit deinen Postings... deine Followerzahlen sind womöglich negativ? Mit strategischem Storytelling sind diese Probleme bald Geschichte!

Instagram Stories 

Instagram Stories ist DAS Tool auf der Plattform! Ich verrate dir meine besten Story Hacks und wie du die Funktion richtig nutzt.

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung ist kompliziert? Überhaupt nicht! Lisa erklärt dir Schritt für Schritt, wie du deine Fotos mit Lightroom und Apps professionell bearbeitest.

Fotografie

Meine Fotografin Lisa zeigt dir ausführlich , wie du endlich tolle Fotos für Instagram erstellst - und verrät dir ihre Experten-Tipps!

Die Grundlagen 

Hast du deine Nische, deine Zielgruppe, dein Branding und deinen Unique Selling Point schon definiert? Noch nicht? Dann wird's höchste Zeit!

Wir sind Caroline und Lisa – Deine Instagram Coaches

Caroline Preuss – Instagram Coach

Caroline Preuß ist Gründerin des Blogs "CaroDIY", auf dem sie ihre Strategien entwickelt und testet. Neben ihrem Beruf als Vollzeitbloggerin leitet sie ein dreiköpfiges Mitarbeiterteam und hat sich auf die Entwicklung von  Online-Strategien für Unternehmen spezialisiert. Ihr erprobtes Wissen teilt Caroline in ihren beiden Online-Kursen zu den Themen Instagram und Pinterest mit anderen Bloggern und Unternehmern.

Lisa Breig – Fotografie Coach

Lisa Breig ist gelernte Fotografin und begleitet dich in InstaProGram durch die Themen Fotografie und Bildbearbeitung. Gemeinsam mit Lisa wirst du lernen, wie du tolle Instagram-Fotos mit dem Handy oder einer Spiegelreflex-Kamera erstellst und mit dem Programm "Lightroom" und kostenlosen Apps richtig bearbeitest.

- Christine Raab, Body Soul Mind Coach auf Christineraab.de

„Ich beobachte seitdem auch, dass meine Followerzahlen steigen - und es ist toll, den Erfolg direkt feststellen zu können!

„Der Instagram Kurs ist super informativ und umfangreich. Obwohl ich selbst Instagram seit Jahren nutze, habe ich sehr viel dazulernen können - sowohl die Basisinformationen als auch strategisch zu posten und Posts zu planen. Das hat mir persönlich auch am meisten gebracht - und ich gehe meine Instagram Planung nochmal ganz neu an! Ich beobachte seitdem auch, dass meine Followerzahlen steigen. Es ist toll, den Erfolg direkt feststellen zu können! 

Der Kurs ist gut aufbereitet und gerade die vielen Beispiele machten es mir leicht zu verstehen, worum es geht, und mir Inspiration zu holen. Die fotografischen Infos und Presets sind auch ziemlich gut und sehr hilfreich. Kurzum ein wirklich empfehlenswerter Kurs, der sowohl Instagram Neulingen als auch erfahrenen Nutzern extrem viel Mehrwert bietet."

- Lea Martial, Lettering Artist auf Rosy & Grey

„Ich kann den Kurs sowohl für Anfänger als auch für schon versiertere Blogger & Unternehmen wärmstens empfehlen!

"Nachdem ich Caroline schon aus ihrem Online Kurs (P)intelligent Bloggen kannte und dort schon so viel gelernt hatte, war ich umso gespannter auf ihren Instagram Kurs. Dieser hat meine Erwartungen ganz ehrlich übertroffen: Der Kurs ist extrem umfangreich und gibt sehr tiefgehende strategische Einblicke sowie praktische Tipps und Tricks für die Plattform. Meine persönlichen Highlights waren das Kapitel zum Fokus finden auf Instagram und das Praxistutorial zum Thema Instagram Content erstellen. 

Dank des Kurses weiß ich jetzt ganz genau, was wirklich mein Ziel mit Instagram ist, ich habe einen festen Plan für die Umsetzung und merke jetzt schon deutliche Unterschiede! Ich kann den Kurs sowohl für Anfänger als auch für schon versiertere Blogger & Unternehmen wärmstens empfehlen!"

Was wirst du beim Instagram Kurs lernen?

MODUL 1

Die wichtigsten Instagram-Basics

Was ist Instagram überhaupt und welche wichtigen Punkte solltest du anfangs beachten?
Wir gehen mit dir die wichtigsten Grundlagen (Instagram Stories, Hashtags, Posting-Arten...) durch und erklären dir im Detail, wie die Instagram-App funktioniert.

Videolaufzeit: 43 Minuten

MODUL 2

Instagram Nutzer richtig verstehen

Im nächsten Step gehen wir daran, Instagram Nutzer zu analysieren, um zu verstehen, was sie wirklich sehen wollen. Das Problem vieler Instagram-Accounts ist nämlich, dass diese gar nicht wissen, welcher Content auf Instagram relevant ist. Genau das erklären wir dir jetzt.

MODUL 3 & 4

Finde deinen Fokus und kreiere einen stimmigen Instagram Feed

Dein Fokus ist der allerwichtigste Baustein für deinen Instagram-Erfolg und wird von vielen oft nicht richtig ernst genommen. Wir zeigen dir Step-by-Step, wie du deinen Fokus mit unserer BNB-Formel findest und deinen Content mit Hilfe der Trial-and-Error-Methode strategisch optimierst. Sobald die Grundlagen stimmen, erstellen wir zusammen einen stimmigen Instagram-Feed, um die Grundlage für rasantes Followerwachstum zu schaffen.

Alles, was du für deinen viralen Instagram-Erfolg brauchst:

MODUL 5 & 6

Instagram Fotos erstellen & Bildbearbeitung

Deine Instagram-Fotos gefallen dir irgendwie nicht, doch du weißt nicht, woran das liegt? Meine Fotografin und Content Managerin Lisa Breig zeigt dir in diesem Kapitel ausführlich, wie du auch als Anfänger tolle Fotos für Instagram erstellst und mit Apps oder Lightroom bearbeitest.

MODUL 7

Content für Instagram optimieren & Formate finden

Dieses Kapitel richtet sich an fortgeschrittene Instagram-Nutzer, deren Followerzahlen stagnieren. Wir zeigen dir, wie du deinen Content weiter optimierst und Formate daraus entwickelst – der Schlüssel zum viralen Instagram-Erfolg!

MODUL 8

Strategisches Storytelling mit Hilfe von Call-to-Actions

Was macht eine Story besonders und fesselt die Zuschauer? Wie kannst du die Interaktionen auf deinem Instagram-Profil erhöhen? Genau diese beiden Fragen beantworten wir in diesem Kapitel ausführlich.

MODUL 9

So funktioniert der Instagram Algorithmus

Der Instagram Algorithmus ist nicht unberechenbar und unfair, wie es vielen vorkommt. Einmal durchschaut lässt er sich strategisch zum Reichweiteaufbau nutzen – man muss nur wissen, wie! Genau das besprechen wir in diesem Kapitel mit dir.

MODUL 10

Follower auf Instagram gewinnen

Das Herzstück unseres Kurses: Wie kannst du neue Follower auf Instagram gewinnen, ohne viele Stunden auf der Plattform zu verschwenden? Wir zeigen dir 3 erprobte Followergewinnungs-Strategien und analysieren das Wachstum von 4 erfolgreichen Instagram-Accounts.

MODUL 11

Bots auf Instagram – Ja oder Nein?

Solltest du Bots nutzen - und wenn ja, wie? Wir klären dich über die Chancen und Risiken von Bots auf und zeigen dir anhand eines Fallbeispiels, wie du Bots richtig nutzt.

MODUL 12

Hashtags strategisch auf Instagram verwenden

Im letzten Kurs-Kapitel behandeln wir das Thema "Hashtags analysieren und recherchieren" mit vielen leicht verständlichen Praxisbeispielen ausführlich.

BONUS #1 

Geld verdienen mit Instagram

Bonus Kapitel: Geld verdienen mit Instagram

Wert: 129€

Du willst Boni? Bekommst du!

BONUS #2 

Instagram für Unternehmen

Bonus Kapitel: Instagram für Unternehmen

Wert: 159€

BONUS #3 

Instagram Stories richtig nutzen

BONUS #4 

Professionelles Lightroom Preset

Professionelles Lightroom Preset für deinen Instagram Feed.

Wert: 49€

Bonus Kapitel: Instagram Stories richtig nutzen

Wert: 89€

BONUS #5 

Der ultimative Hashtag Guide

BONUS #6 

Zugang zur privaten Facebook Gruppe

In unserer privaten Gruppe beantworte ich deine Instagram-Fragen persönlich.

Wert: 350€

Der ultimative Hashtag Guide für 12 unterschiedliche Nischen.

Wert: 29€

BONUS #7 

Das große Workbook zum Kurs

BONUS #7 

Das große Workbook zum Kurs

Mit vielen wertvollen To-Do Listen, Worksheets und Zusammenfassungen zum ausdrucken. 

Jetzt für InstaProGram anmelden

„Schon nach wenigen Kapiteln aus InstaProGram hatte ich einen richtigen Aha-Effekt!"

- Selina Bader, Bloggerin auf @sellis_view

Selina hätte ihren Instagram Account beinahe gelöscht, da ihre Followerzahl trotz hohem Zeitaufwand monatelang stagnierte! Doch dann entschied sie sich dazu, mit InstaProGram zu lernen, wie sie ihre Inhalte so gestalten kann, dass 2.000 Kommentare unter manchen Posts heute keine Seltenheit mehr sind.

„Endlich stehe ich mit dem Instagram Algorithmus nicht mehr auf Kriegsfuß und weiß, was zu tun ist!“

- Theresa Zemann, Interior-Designerin

Theresa Zemann ist Interior-Designerin und hatte lange Zeit mit negativen Instagram-Zahlen zu kämpfen.

In InstaProGram hat sie gelernt, den Instagram Algorithmus endlich richtig zu verstehen und zu nutzen. Durch diese wichtigen Learnings wächst Theresas Instagram-Account nun wieder mit positiven Zahlen.

Deine kostenlosen Probe-Kapitel

Psssst... Sneak Peek!

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir zwei Kapitel des Online-Kurses kostenlos anschauen. Viel Spaß!

Herzlich Willkommen – Alle Infos zum Instagram Onlinekurs

In 5 Schritten zum stimmigen Instagram Feed – Content Cluster

Du kannst dir meine Strategien selbst beibringen... Ich habe über ein Jahr lang hart gearbeitet und zahlreiche Dinge ausprobiert - und das hat mich sehr viele Nerven gekostet!

Oder du kannst dir meine Erfolgsstrategien aus InstaProGram abschauen und schon nach wenigen Wochen tolle Resultate sehen.

Weißt du schon, wo du mit deinem Instagram-Account in einem halben Jahr stehen willst? Und weißt du auch, wie du dieses Ziel erreichen willst? In InstaProGram erkläre ich dir mein Instagram-System Schritt für Schritt, damit du deine Ziele schneller und einfacher erreichst.

„Endlich habe ich es geschafft, mit meinem Shop den Umsatz zu erreichen, den ich mir gewünscht habe!"

- Yvonne Wlaz, Bloggerin für @henriettehandmade

Yvonne von HenrietteHandmade verkauft Leinenbekleidung für Damen - und hatte lange Zeit Probleme damit, neue Kunden zu gewinnen. Erst mit InstaProGram lernte sie, ihre Nische zu finden und virale Inhalte zu produzieren. So wuchs ihr Account seit Januar 2019 von 1800 Followern auf knapp 5.000 treue Follower an, die auch aktiv bei ihr einkaufen. Nun macht sie endlich den Umsatz, den sie sich gewünscht hat!

- Nicola Honer, Textil- und Grafikdesigerin

„Ich poste seit gestern neue Fotos und mein Engagement steigt schon. Wahnsinn!

„Der Kurs ist sehr umfangreich und enthält auch für fortgeschrittene Insta-User viel nützlichen Inhalt (gerade der Teil weiter hinten im Kurs, dein "Herzstück"). Klar, vieles hat man schon gehört... es wird aber in deinem Kurs nochmal toll verdeutlicht. Die einzelnen Schritte sind mega ausführlich erklärt. So kommt auf alle Fälle jeder mit! Alles in allem ein sehr sehr toller Kurs, bei dem ich viel gelernt bzw. nochmal verinnerlicht habe, wie wichtig einzelne Punkte doch sind.“

- Maria Roschen, Hochzeitsplanerin & Bloggerin auf Weserbraut.de

„Die Instagram-Themen werden systematisch behandelt und einfach erklärt.

Was Caro und Lisa hier erklären ist absolut einleuchtend. Die Themen werden systhematisch behandelt und einfach sowie verständlich erklärt. Der Kurs zeigt mir, dass ich mich schon vorher auf dem richtigen Weg befand und auch schon selbstständig einige der Tipps erfolgreich umsetzen konnte. In Zukunft werde ich mich noch strategischer und intensiver mit einzelnen Faktoren auseinander setzen - aber wie Caro eben sagt: Alles braucht seine Zeit!"

Du solltest dir InstaProGram auf jeden Fall kaufen, wenn...

  • Du Blogger bist und und mit Hilfe von Instagram deinen Umsatz und deine Reichweite erhöhen möchtest.
  • Du Offline- oder Online-Unternehmer bist und mit Instagram neue Kunden gewinnen sowie deinen Umsatz steigern möchtest.
  • Du Anfänger ODER Fortgeschrittener bist: InstaProGram ist darauf ausgelegt, allen Teilnehmern zu zeigen, wie sie Instagram richtig nutzen. Der Kurs beinhaltet Anfänger-Module zu den wichtigsten Instagram-Grundlagen, geht aber im weiteren Verlauf mit Modulen zum Algorithmus, Format-Entwicklung und Storytelling in die Tiefe. Daher spielt es keine Rolle, auf welchem Experten-Level du dich befindest.

Du solltest dir InstaProGram auf keinen Fall kaufen, wenn...

  • Du deinen Blog nur als kleines Hobby weiterführen möchtest und dir nicht viel aus Reichweite- und Followerzahlen machst.
  • Du dir mit diesem Kurs schnelles Wachstum auf Knopfdruck erkaufen möchtest. So einfach ist das leider nicht. Dieser Kurs gibt dir das richtige Werkzeug an die Hand, mit dem du deinen Blog erfolgreich aufbauen kannst. Aufbauen musst du ihn aber selbst - und da kann dir kein Kurs der Welt helfen.
  • Du generell davon überzeugt bist, dass der Instagram-Algorithmus nur etwas mit Glück und Magie zu tun hat.

Wann startet der Kurs und wann endet er?

InstaProGram beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich hier nämlich um einen Online-Kurs zum Selbstlernen und du kannst ganz alleine bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nachdem du dich für InstaProGram angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!

Wenn ich deinen Kurs kaufe, werde ich dann über Nacht erfolgreich?

Die Antwort ist leider: Nein. Dieser Kurs gibt dir das notwendige Werkzeug an die Hand, deinen Blog oder dein Online Business erfolgreich aufzubauen. Du musst ihn aber immer noch selbst aufbauen und an dir arbeiten - da kann dir kein noch so guter Online Kurs helfen.

Was mache ich, wenn InstaProGram doch nicht das Richtige für mich ist?

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie. Wenn du mein Wissen aus InstaProGram anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Wie viel Zeit benötige ich für diesen Online Kurs?

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht zahlreiche Stunden in deine Business-Strategie stecken – das verstehe ich total, und genau aus diesem Grund habe ich InstaProGram ins Leben gerufen. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst (die ohnehin meist verwirrend sind). InstaProGram besteht aus 16 Lektionen, 51 Videos (Gesamtlaufzeit mehr als 10 Stunden) und vielen wertvollen Zusammenfassungen. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 5 Stunden in meinen Online-Kurs zu stecken (das ist weniger als eine Stunde pro Tag!).

Häufig gestellte Fragen:

Was mache ich, wenn InstaProGram doch nicht das Richtige für mich ist?

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie. Wenn du mein Wissen aus InstaProGram anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Wie viel Zeit benötige ich für diesen Online Kurs?

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht zahlreiche Stunden in deine Business-Strategie stecken – das verstehe ich total, und genau aus diesem Grund habe ich InstaProGram ins Leben gerufen. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst (die ohnehin meist verwirrend sind). InstaProGram besteht aus 16 Lektionen, 51 Videos (Gesamtlaufzeit mehr als 10 Stunden) und vielen wertvollen Zusammenfassungen. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 5 Stunden in meinen Online-Kurs zu stecken (das ist weniger als eine Stunde pro Tag!).

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem, mein Team und ich helfen dir gerne weiter:

In meinem Hilfebereich findest du ausführliche Antworten auf 30+ weitere häufig gestellte Fragen. >>Klicke hier für den Hilfebereich

Schreib' uns deine Frage direkt im Livechat! Wir sind von 9 - 15 Uhr (Mo-Fr) für dich da und antworten sofort auf deine Frage. Den Button für den Livechat findest du unten rechts in der Ecke. 

Auch wenn wir gerade nicht online sind, kannst du uns über den "Hilfe"-Button rechts unten eine Anfrage stellen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.  

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus InstaProGram anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Vertrauen gegen Vertauen:

Du siehst: Dein Instagram-Erfolg ist nicht von Magie oder Zauberei abhängig, sondern von deiner eigenen Einstellung, jetzt etwas zu verändern! Ich glaube fest daran, dass mit gutem Content und einer zielgerichteten Strategie jeder auf Instagram durchstarten kann. 

Willst du Instagram endlich richtig anpacken?

 Dann komm' an Bord von InstaProGram, ich freue mich auf dich!

Bist du bereit für deinen Raketenstart auf Instagram?

Dann melde dich jetzt für InstaProGram an:

Jetzt risikofrei anmeldenJa, ich bin dabei!

Du hast genau zwei Optionen:

Dann melde dich jetzt für InstaProGram an!

Sichere Bezahlung über:

Ja, ich bin dabei!

„Ich bin wahnsinnig froh, dass ich bei Caro gelernt habe, umzudenken und mal etwas Neues auszuprobieren."

- Kathrin Schlager, Reiseblogger auf www.sevenandstories.net

Kat ist Reisebloggerin und hat mit der Strategie von InstaProGram endlich ihren Account vergrößern können: Sie korrigierte ihre Positionierung, kreierte einen Wow-Effekt und wagte sich sogar daran, eigene Videos zu veröffentlichen!

„Mit Hilfe von InstaProGram habe ich es geschafft, mir eine tolle und sehr aktive Community aufzubauen!“

- Sina Wiesegart, Familienfotografin auf www.sinawiesegart.de

Sina ist leidenschaftliche Fotografin für Familien und war lange Zeit frustriert, weil ihr Account nicht wachsen wollte - obwohl sie dachte, alles richtig zu machen! Durch InstaProGram hat sie gelernt, ihre Inhalte so zu gestalten, dass extrem viel damit interagiert wird. Heute hat sie eine aktive und loyale Community, die um bis zu 100 Follower pro Tag anwächst.

- Maren Cej, Bloggerin auf Kleinliebchen.de

„Meine Reichweite hat sich in wenigen Wochen verdreifacht!"

„Die Konkurrenz auf Instagram wächst täglich. Sich als Blogger oder Unternehmen dort von der Masse abzuheben ist schwierig geworden. Dank dem Instagram-Online-Kurs von Caro und Lisa ist es mir gelungen, mein Profil so zu verbessern und zu spezialisieren, dass sich in wenigen Wochen meine Reichweite verdoppelt und verdreifacht hat. 

Die Tipps und Tricks aus dem Kurs sind so hilfreich und informativ, dass wenn ich den Onlinekurs nicht angeschaut hätte, ich mich wohl immer noch wundern würde, warum niemand meine Bilder anschaut. Wer Instagram professionell nutzen möchte und ein Ziel damit verfolgt, dem kann ich den Instagram-Online-Kurs nur wärmstens empfehlen.“

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung ist kompliziert? Überhaupt nicht! Lisa erklärt dir Schritt für Schritt, wie du deine Fotos mit Lightroom und Apps professionell bearbeitest.

Fotografie

Meine Fotografin Lisa zeigt dir ausführlich , wie du endlich tolle Fotos für Instagram erstellst - und verrät dir ihre Experten-Tipps!

Die Grundlagen 

Hast du deine Nische, deine Zielgruppe, dein Branding und deinen Unique Selling Point schon definiert? Noch nicht? Dann wird's höchste Zeit!

Lisa Breig – Fotografie Coach

Lisa Breig ist gelernte Fotografin und begleitet dich in InstaProGram durch die Themen Fotografie und Bildbearbeitung. Gemeinsam mit Lisa wirst du lernen, wie du tolle Instagram-Fotos mit dem Handy oder einer Spiegelreflex-Kamera erstellst und mit dem Programm "Lightroom" und kostenlosen Apps richtig bearbeitest.

MODUL 1

Die wichtigsten Instagram-Basics

Was ist Instagram überhaupt und welche wichtigen Punkte solltest du anfangs beachten?
Wir gehen mit dir die wichtigsten Grundlagen (Instagram Stories, Hashtags, Posting-Arten...) durch und erklären dir im Detail, wie die Instagram-App funktioniert.

MODUL 2

Instagram Nutzer richtig verstehen

Im nächsten Step gehen wir daran, Instagram Nutzer zu analysieren, um zu verstehen, was sie wirklich sehen wollen. Das Problem vieler Instagram-Accounts ist nämlich, dass diese gar nicht wissen, welcher Content auf Instagram relevant ist. Genau das erklären wir dir jetzt.

MODUL 7

Content für Instagram optimieren & Formate finden

Dieses Kapitel richtet sich an fortgeschrittene Instagram-Nutzer, deren Followerzahlen stagnieren. Wir zeigen dir, wie du deinen Content weiter optimierst und Formate daraus entwickelst – der Schlüssel zum viralen Instagram-Erfolg!

MODUL 8

Strategisches Storytelling mit Hilfe von Call-to-Actions

Was macht eine Story besonders und fesselt die Zuschauer? Wie kannst du die Interaktionen auf deinem Instagram-Profil erhöhen? Genau diese beiden Fragen beantworten wir in diesem Kapitel ausführlich.

Videolaufzeit: 22 Minuten

MODUL 11

Bots auf Instagram – Ja oder Nein?

Solltest du Bots nutzen - und wenn ja, wie? Wir klären dich über die Chancen und Risiken von Bots auf und zeigen dir anhand eines Fallbeispiels, wie du Bots richtig nutzt.

MODUL 12

Hashtags strategisch auf Instagram verwenden

Im letzten Kurs-Kapitel behandeln wir das Thema "Hashtags analysieren und recherchieren" mit vielen leicht verständlichen Praxisbeispielen ausführlich.

Videolaufzeit: 40 Minuten

Meine Strategien sind bekannt aus:

Melde dich jetzt an:

EINMALIGE ZAHLUNG

397,-

(zzgl. MwSt.)

statt 1.227€ nur

Zugang zu allen Kursinhalten

Geld verdienen mit Instagram (Wert: 129€)

Instagram für Unternehmen (Wert: 159€)

Instagram Stories richtig nutzen (Wert: 89€)

Professionelles Lightroom Preset (Wert: 49€)

Der ultimative Hashtag Guide (Wert: 29€)

Zugang zur privaten Facebook Gruppe (Wert: 350€)

3 MONATSRATEN i.H.v.

150,-

Zugang zu allen Kursinhalten

Geld verdienen mit Instagram (Wert: 129€)

Instagram für Unternehmen (Wert: 159€)

Instagram Stories richtig nutzen (Wert: 89€)

Professionelles Lightroom Preset (Wert: 49€)

Der ultimative Hashtag Guide (Wert: 29€)

Zugang zur privaten Facebook Gruppe (Wert: 350€)

(zzgl. MwSt.)

Jetzt kaufen!

statt 409€ nur

Datenschutzerklärung | Impressum  | Copyright © 2018

Wann startet der Kurs und wann endet er?

InstaProGram beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich hier nämlich um einen Online-Kurs zum Selbstlernen und du kannst ganz alleine bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nachdem du dich für InstaProGram angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates gratis!

Wenn ich deinen Kurs kaufe, werde ich dann über Nacht erfolgreich?

Die Antwort ist leider: Nein. Dieser Kurs gibt dir das notwendige Werkzeug an die Hand, deinen Blog oder dein Online Business erfolgreich aufzubauen. Du musst ihn aber immer noch selbst aufbauen und an dir arbeiten - da kann dir kein noch so guter Online Kurs helfen.

Mach' deinen Instagram-Account viral:

Ich helfe Bloggern und Selbstständigen bei stagnierenden Followerzahlen und zu geringer Reichweite. Mit meiner 3-Schritte-Instagram-Strategie machst du deinen Instagram-Account viral.

Starte jetzt auf Instagram durch!Ja, ich möchte jetzt auf Instagram durchstarten!Jetzt für InstaProGram anmelden

RATENZAHLUNG

EINMALZAHLUNG

EINMALZAHLUNG

RATENZAHLUNG

Über 1.200 zufriedene Kunden sind bereits Teil von InstaProGram!

Bist du auch bald dabei?

In InstaProGram erwartet dich eine motivierte Community, die dich auf deinem Weg zum Instagram-Erfolg unterstützt!

Gemeinsam mehr erreichen:

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönliches Experten-Feedback von Caroline zu all deinen Fragen rund um Instagram

Eine motivierte Community aus über 1.100+ anderen InstaProGram-Teilnehmern, die dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Instagram-Account unterstützt. 

InstaProGram ist perfekt für dich, wenn du...

... deine Instagram-Reichweite nachhaltig und organisch vergrößern möchtest.

... deinen Umsatz mithilfe von Instagram steigern möchtest.

... mehr Interaktionen (Likes und Kommentare) auf deine Posts erzielen willst.

2019 und 2020 musst du Instagram für dein Business nutzen!

Instagram ist eine der wichtigsten Social-Media-Plattformen und wird in Zukunft immer bedeutender. In anderen Worten: 2020 musst du Instagram für dein Business nutzen!

Warum? Weil es auf keiner anderen Plattform so einfach möglich ist, eine treue Community aufzubauen und dein Business zu einer unverwechselbaren Marke zu machen.

Das Resultat: Eine langfristig hohe Reichweite, ein solides Fundament für dein Business und deutlich mehr Umsatz.