<

Lerne, wie du dir mit Onlinekursen
dein profitables Business aufbaust.

Melde dich jetzt für meine gratis
3-Tage Onlinekurs Kickstart Challenge an:

Mit diesen 5 Tipps wirst du zu einem besseren Chef
Caroline Preuss

Hast du das Gefühl, dich in deiner Rolle als Chef nicht wohl zu fühlen, weißt aber nicht, was du besser machen kannst? Das kenne ich – aber dadurch darfst du dich nicht verunsichern lassen.

In meiner neuen Podcast-Folge teile ich 5 Tipps mit dir, wie du zu einem besseren Chef wirst!

Tolle News zum Thema Mitarbeiter: Ich suche einen talentierten Content-Manager (m/w/d) auf Vollzeitbasis (30-40 Stunden/Woche) in Berlin! Wenn du Teil des spannendsten deutschen Online-Unternehmens werden willst, dann bewirb dich hier:

>> Klicke hier, um zum Job-Angebot zu gelangen

Tipp 1: Kenne dich selbst in- und auswendig 

Wer bist du? Lerne dich selbst kennen, sei dir deiner positiven und negativen Seiten bewusst und sei selbstreflektiert.

Tipp 2: Werde kein Sklave deines eigenen Unternehmens

Wachse in deine Rolle hinein, übernimm die Kontrolle und fälle selbstbewusst finale Entscheidungen, ohne dich beeinflussen zu lassen.

Tipp 3: Achte auf dich selbst und bleibe positiv

Negative Stimmung überträgt sich in der Regel schnell auf deine Mitarbeiter. Das kann langfristig Zufriedenheit und Produktivität beeinflussen.

Tipp 4: Setze klare Ziele und Prioritäten 

Gib klare Ziele und Prioritäten vor, anstatt lange To-Do Listen zu erstellen, die deine Mitarbeiter überfordern.

Tipp 5: Definiere Prozesse

Gliedere deine Mitarbeiter und Aufgaben in verschiedene Bereiche und stelle sicher, dass jeder Mitarbeiter seine Prozesse in- und auswendig kennt.

Pssst… meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:



Schreibe einen Kommentar