Lerne, wie du dir mit Onlinekursen ein entspanntes und profitables Business aufbaust.

Melde dich jetzt für mein kostenloses Onlinekurs-Seminar an und erfahre meine 3 geheimen Erfolgsschritte:

JETZT GRATIS ANMELDEN
Startseite » Yasss – Jetzt gibt's Business-Content auf's Ohr!

Meine Ziele & Vision für 2020

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist es, feste Ziele und eine konkrete Vision zu haben. Nur so behält man beim Aufbau seines Business den Fokus! Eine Erkenntnis, die ich dieses Jahr schmerzlich erlangt habe…

Was ich daraus gelernt habe, welche Werte mir in 2020 wichtig sind und was ich konkret erreichen will, erfährst du in dieser Podcast-Folge!

So definierst du deine Ziele für 2020

Schritt 1: Notiere deine 3 wichtigsten Werte

Mit welchen Werten würdest du dich und dein Business beschreiben?

Nachhaltig, fair, profitabel, experimentell, modern?

Schritt 2: Visualisiere deine Vision

Welches Ziel verfolgst du allgemein mit deinem Business?

Willst du reich werden, anderen helfen, ein Exempel statuieren, die Business-Welt aufmischen?

Schritt 3: Lege deine Jahresziele fest

Welche Ziele möchtest du konkret im nächsten Jahr erreichen?

Eine bestimmte Summe X an Kunden, ein konkreter Umsatz, bestimmte Arbeitsschritte?

Notiere dir deine Werte, Vision und Ziele und greife im nächsten Jahr darauf zurück, wenn du strategische Entscheidungen zu treffen hast!