Online-Marketing

Live Launch oder automatisiert Onlinekurse verkaufen? Erfahre, welche Strategie profitabler ist.

Geistert dir diese Frage auch im Kopf herum?

“Macht man mehr Gewinn, wenn man seinen Onlinekurs nur 2x im Jahr für wenige Tage zum Verkauf anbietet oder wenn man ihn das ganze Jahr über geöffnet hält?🤔”

Vielleicht denkst du dir auch: “Natürlich ist es profitabler, wenn man den Onlinekurs zu jeder Zeit kaufen kann.” 

Da muss ich dich leider enttäuschen…⬇️

#CarosKlartext: In den meisten Fällen wirst du mehr Gewinn machen, wenn dein Onlinekurs nur wenige Tage pro Jahr geöffnet hat!

Erfahre in dieser Podcastfolge, anhand von aktuellen Zahlen aus meinem Business, warum Live-Launches profitabler sind.🚀

Möchtest du noch dieses Jahr einen eigenen Onlinekurs verkaufen? Dann ist mein kostenloser Onlinekurs-Fahrplan genau das Richtige für dich.🚀

Mehr freie Zeit & KundInnen durch deinen Onlinekurs!

In diesem PDF erfährst du,…

➤ wie du das perfekte Thema für deinen Onlinekurs findest und das Potential deiner Idee antestest.

➤ wie du deinen profitablen Onlinekurs in 3 konkreten Schritten planst

100 profitable Onlinekurs-Ideen mit Potenzial für einen mindestens 6-stelligen Jahresumsatz.

>> Klicke hier und lade dir nach Angabe deiner Mail-Adresse den Fahrplan herunter

Folge Preuss Consulting auf Instagram!
@carolinepreussde
© Caroline Preuss 2016-2024