Meine 6 größten Learnings in 2021: Sinnkrise, Umsatzrekorde & Unternehmer-Mindset

Ich bin überzeugt davon, dass viele Unternehmerinnen einen großen Fehler machen: Sie starten einfach in das neue Jahr, ohne das alte noch einmal bewusst Revue passieren zu lassen.

Und damit übersehen sie wichtige Learnings, mit denen sie viel klüger ins neue Jahr starten würden! Stattdessen bleiben sie auf dem gleichen Wissens-Level.

Damit dir das nicht passiert, teile ich heute meine 6 größten strategischen und persönlichen Learnings mit dir!

Meinen  Podcast kannst du auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Lade dir jetzt den kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan herunter:

✔︎ Wie du das perfekte Thema für deinen Onlinekurs findest

✔︎ Dein 3-Schritte-Fahrplan zum profitablen Onlinekurs zum sofort Umsetzen