Jahresrückblick 2020 - Meine 7 größten Learnings & Fehler

In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir meine persönliche Learnings aus dem Jahr 2020. Ich verrate dir auch, welche Fehler mir 2020 passiert sind und was ich daraus gelernt habe.

Mach dich auf eine etwas andere Podcastfolge mit vielen AHA- Momenten gefasst:

Learning Nr. 1: Community-Aufbau ist die wichtigste Grundlage in deinem Business

Learning Nr. 2: Kundenerfolg ist wichtiger als Umsatz

Learning Nr. 3: Copywriting ist ein mächtiger und unterschätzter Skill

Learning Nr. 4: Marketing und Business menschlicher und nahbarer machen

Learning Nr. 5: In Puncto Wunschkunde und Zielgruppen-Avatar lernst du nie aus

Natürlich waren dieses Jahr auch Fehler dabei - denn ohne Fehler kannst du dich nicht weiterentwickeln!

Fehler Nr. 1: Zu langsam und zurückhaltend neue Mitarbeiter eingestellt

Fehler Nr. 2: Es allen recht machen zu wollen

Hat dir die Podcastfolge gefallen? Dann Bewerte sie super gerne mit 5 Sternen auf iTunes! Vielleicht hast du auch noch ein Wunschthema für den Podcast? Lass es mich unbedingt in den Kommentaren wissen.

Meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Das könnte dich auch interessieren:

Hole dir deine Checkliste!

Keine Ahnung, ob dein Thema wirklich Potenzial hat? Finde es jetzt heraus mit diesen 5 Methoden!

Jetzt herunterladen!
Du kennst Caroline vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Unternehmerin, Geschäftsführerin und Gründerin eines Unternehmens mit 17 MitarbeiterInnen und 7-stelligem Jahresumsatz. 

FLEXIBEL. UNABHÄNGIG. Selbstbestimmt.

Und wenn du Onlinekurse ohne Substanz suchst, um "über Nacht zur Millionärin zu werden", bist du hier falsch. 

Mit meinen Online-Programmen holst du dir Sicherheit, dass du mit deiner Expertise ein fundiertes, umsatzstarkes Online-Unternehmen aufbaust, das

echten Kundennutzen bietet, anstatt falsche Erfolgsversprechen.
… auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist, anstatt auf kurzlebige Trendthemen.
... dir eine verlässliche Einnahmequelle bietet, sodass du deinem energieraubenden 9-5 Job den Rücken kehren kannst.

Und bitte...Lass dir nicht von anderen sagen, was möglich ist. Beweise es ihnen.

Erfahre mehr über Caroline

In dieser Community bist du richtig, wenn du

...dich nach mehr Selbstbestimmung im Job sehnst und deine Energie endlich in ein sinnvolles Thema investieren willst, das Menschen hilft. 

...mit deiner Expertise ein seriöses Online-Business aufbauen möchtest, das dir jeden Monat verlässliche Einnahmen bringt.

...von inspirierenden Frauen lernen möchtest, die deinen Weg bereits erfolgreich gegangen sind.

Starte hier für 0€

Keine Ahnung, ob deine Online-Produktidee wirklich Potenzial hat?

Checkliste: Ist deine Idee TOP oder Flop? Finde mit 5 einfachen Methoden heraus, wie viele Menschen dein Online-Produkt wirklich kaufen würden.

Jetzt Herunterladen
Der 6 Schritte-Fahrplan für deinen Start ins Online-Business!

Webinar: Erfahre, wie du Instagram zum umsatzstärksten Verkaufskanal für dein Online-Business verwandelst und dir eine kaufkräftige Community aufbaust.

Jetzt für 0 EUro anmelden

Folge Caroline auf Instagram!

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2016-2022