Jahresrückblick 2020 - Meine 7 größten Learnings & Fehler

In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir meine persönliche Learnings aus dem Jahr 2020. Ich verrate dir auch, welche Fehler mir 2020 passiert sind und was ich daraus gelernt habe.

Mach dich auf eine etwas andere Podcastfolge mit vielen AHA- Momenten gefasst:

Learning Nr. 1: Community-Aufbau ist die wichtigste Grundlage in deinem Business

Learning Nr. 2: Kundenerfolg ist wichtiger als Umsatz

Learning Nr. 3: Copywriting ist ein mächtiger und unterschätzter Skill

Learning Nr. 4: Marketing und Business menschlicher und nahbarer machen

Learning Nr. 5: In Puncto Wunschkunde und Zielgruppen-Avatar lernst du nie aus

Natürlich waren dieses Jahr auch Fehler dabei - denn ohne Fehler kannst du dich nicht weiterentwickeln!

Fehler Nr. 1: Zu langsam und zurückhaltend neue Mitarbeiter eingestellt

Fehler Nr. 2: Es allen recht machen zu wollen

Hat dir die Podcastfolge gefallen? Dann Bewerte sie super gerne mit 5 Sternen auf iTunes! Vielleicht hast du auch noch ein Wunschthema für den Podcast? Lass es mich unbedingt in den Kommentaren wissen.

Meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Freebie

Erfahre, wie Onlinekurse dir 2021 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Hol' dir den kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan und verwirkliche deinen eigenen Onlinekurs sofort – auch wenn du bei 0 startest.

Jetzt kostenlos sichern!
Kategorien

Das könnte dich auch interessieren:

Jetzt kostenlos für dich:

Erfahre, wie Onlinekurse dir 2021 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Jetzt kostenlos sichern!
Du kennst mich vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für Online-Unternehmen, Digital-Pionierin (oder digitale Vordenkerin), Podcast-Host, Kaffee-mit-viel-Milchschaum-Liebhaberin, Zimtschnecken-Hobbybäckerin und NewWork-Fan der ersten Stunde. Und ich liebe frische Blumen, sie machen meinen Tag einfach perfekt.

Unabhängig. Flexibel. Selbstbestimmt.

Mein Team und ich brennen für Frauen, die ihre Chance ergreifen und an sich glauben. Wir möchten Frauen digital sichtbar machen und ihnen das Werkzeug an die Hand geben, sich mit ihrem eigenen Online-Business zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, dass Frauen diese Möglichkeit ergreifen, ihr eigenes Potential erkennen, für sich selbst einstehen und ins Handeln kommen.

Erfahre mehr Über mich

Meine kostenlosen Online-Seminare für dich

Baue dir mit Onlinekursen ein passives Einkommen auf

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du durch Onlinekurse mehr Freiheit, Einkommen und Sicherheit erhältst.

Jetzt gratis teilnehmen
Gewinne mehr Follower auf Instagram

Kostenloses Online-Seminar: Erfahre, wie du auf Instagram mehr Follower gewinnst und virale Reichweite erzielst.

Jetzt gratis teilnehmen

Mehr von mir
auf Insta

@carolinepreuss.de

© Caroline Preuss 2017-2021