Caroline Preuss Logo

Online-Marketing

Hoher Umsatz trotz kleiner Zielgruppe? Katjas 14.000 Euro-Erfolg mit ihrem Tiertherapeuten-Kurs

“Die Zielgruppe ist viel zu klein – damit kannst du doch keinen Umsatz machen!”

Dieses Vorurteil hast du bestimmt auch schon einmal gehört.

Kannst du dir vorstellen, dass es vielleicht genau umgekehrt ist?

Also: Je kleiner und präziser deine Zielgruppe, desto höher ist dein Umsatz-Potential?

In meinem Podcast-Interview spreche ich mit ErfolgsKurs-Kundin Katja Lindner über ihren ersten Onlinekurs, der sich an Tiertherapeuten richtet und eine gesunde Hundewirbelsäule zum Thema hat.

Erfahre, warum ihrLaunch gerade aufgrund der spitzen Zielgruppe so erfolgreich verlaufen ist (Umsatz von 14.000 Euro!).

Meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Du willst jetzt auch mit deinem eigenen Onlinekurs starten?

Dann melde dich kostenlos für mein Live-Webinar am 16.11. um 18 Uhr an!

>> Klicke hier, um dir unverbindlich deinen Platz zu sichern

In meinem Webinar erfährst du,

✨ Die 5 ESSENTIELLE SCHRITTE auf deinem Weg zum umsatzstarken Onlinekurs⁣

✨ Meine TECHNIK-TIPPS (für kleines Budget und auch für absolute Anfänger!)⁣

3 FATALE FEHLER, die du bei der Vermarktung deines eigenen Onlinekurses unbedingt vermeiden solltest.

>> Melde dich jetzt LAST MINUTE für das Webinar an.

(Wenn du nicht live dabei sein kannst, erhältst du die Aufzeichnung und das Workbook im Nachhinein per Mail)

Folge Preuss Consulting auf Instagram!
@carolinepreussde
© Caroline Preuss 2016-2024