Lerne, wie du dir mit Onlinekursen
dein profitables Business aufbaust.

Melde dich jetzt für meine gratis
3-Tage Onlinekurs Kickstart Challenge an:

Ellenbogen raus! warum gesunder egoismus wichtig ist.
CAROLINE PREUSS

Die wichtigste Message direkt am Anfang: Zu viel Harmoniebedürftigkeit und Nettigkeit bremst dich in deinem Business aus! In dieser Podcast-Folge möchte ich dir erklären, warum es so wichtig ist, für seine Meinung einzustehen und sich nicht von der Kritik anderer beeinflussen lassen. Höre jetzt rein:

Du hast schon im Alltag Schwierigkeiten damit, auf dein Bauchgefühl zu hören und dein Ding durchzuziehen? Mit diesen drei einfachen Übungen klappt es:

1. Sag eine Verabredung ab.

Du fühlst dich total ausgelaugt und würdest dich am liebsten daheim verkriechen? Dann mach das auch! Zwinge dich nicht zu etwas, nur weil du Angst hast, dein Gegenüber könnte negativ reagieren.

2. Hab eine andere Meinung.

Nur, weil alle etwas toll finden, muss es dir damit nicht genauso gehen. Zum Beispiel: Deine Freunde hören ständig einen Song rauf und runter, den du nicht ausstehen kannst? Sag ihnen, dass dir die Musik nicht gefällt, die Welt geht davon nicht unter,

3. Hör auf dein Bauchgefühl!

Ihr diskutiert im Team die Lösung für ein Problem und du hast dabei ein ganz schlechtes Bauchgefühl? Äußere es! Du solltest nicht daran denken, was die anderen davon halten, sondern die Chance nutzen, es besser zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Die 3 erprobten Schritte...