Warum dein Business 2022 ein digitales Produkt braucht (Nein, 1:1 Coachings reichen nicht).

Ich verrate dir in dieser Folge 3 unschlagbare Gründe, warum du 2022 dein erstes Online-Programm erstellen solltest.

Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, ein digitales Produkt zu erstellen, bist du heute hier genau richtig.

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3 Gründe, warum dein Business 2022 ein digitales Produkt braucht:

Grund #1: Mehr Zeit

Willst du deinen kompletten Tag mit 1:1 Beratung füllen? 1:1-Coachings rauben dir extrem viel Zeit und du bist immer an feste Termine gebunden. Das ist vor allem dann schwierig, wenn etwas Unerwartetes passiert. (z.B. wenn du oder deine Kinder krank werden)

Digitale Produkte retten dich vor genau dieser Zeitfalle! Denn du wirst mehr Zeit für dich, deine Familie und die Weiterentwicklung deines Unternehmens haben.

Corinne Brecher hat mithilfe des ErfolgKurses ihren eigenen Onlinekurs “Portfolio-Heldin” gelauncht. Im Launchbericht schrieb sie: “Ich werde mehr Zeit haben für meine Kinder, freie Abende und natürlich ein RICHTIGES SKALIERBARES ONLINEBUSINESS. DANKE, DANKE, DANKE!!”

Grund #2: Mehr räumliche und finanzielle Unabhängigkeit

Arbeiten, von wo du willst? Diese ErfolgsKurs-Kundin hat es geschafft:

Kristin Glogowski sitzt gerade nicht zu Hause am Schreibtisch, sondern macht eine Weltreise und entdeckt die schönsten Orte dieser Erde. Möglich ist das, weil sie ihren Onlinekurs mit 31k Euro Umsatz gelauncht hat und sie ihn immer wieder verkaufen kann - egal wo sie gerade in der Welt ist.

Willst du das auch? Dann brauchst du ein digitales Produkt!

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Meine Checkliste ist genau richtig für dich, wenn...

➤ du bereits eine Onlinekurs-Idee hast, aber unsicher bist, ob jemand kaufen würde.

➤ du Angst hast, dass es schon zu viel Konkurrenz zu deinem Onlinekurs-Thema gibt. 

➤ du dir Feedback zu deiner Onlinekurs-Idee wünschst, aber nicht weißt, wo du fragen sollst.

>> Klicke hier und lade dir nach Angabe deiner Mail-Adresse die Checkliste für deine Kursidee herunter.

Grund #3: Wettbewerbsvorteil

KundInnen greifen immer häufiger auf Online-Produkte zurück. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und deinen Kundenstamm zu erhalten bzw. auszubauen, brauchst du ein digitales Produkt.

Denn nur, weil du dich möglicherweise gegen ein digitales Produkt entscheidest, werden deine WettbewerberInnen das nicht auch tun. 

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