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Die 5 größten Online-Marketing-Fehler und wie du sie vermeidest!

Du würdest mir doch bestimmt zustimmen, wenn ich dir sagen würde, dass es nicht möglich ist, ein Business aufzubauen und dabei keine Fehler zu machen, richtig?

Die meisten Fehler sind im Nachhinein sogar richtig hilfreich – denn aus jeder Panne kann man eine Menge lernen!

ABER: Es gibt trotzdem ein paar Fehler, die du auf keinen Fall machen solltest, wenn du dir ein nachhaltiges Unternehmen aufbauen willst.

Die gute Nachricht: In meiner aktuellen Podcast-Folge verrate ich dir, welche Fehler das sind und wie du sie sicher vermeiden kannst: 

Fehler #1: Keine digitalen Produkte

Für ein nachhaltig profitables Business ist es besonders wichtig, dass du dein Einkommen diversifizierst. Egal, ob du krank bist oder aus einem anderen Grund deine Offline-Termine nicht wahrnehmen kannst – dein digitaler Einkommensstrom bleibt bestehen.

Fehler #2: Zu kurzfristig denken.

Viele verlieren schon nach kurzer Zeit den Mut, weil sie nicht die erhofften Ergebnisse ihrer Arbeit sehen. Das Ärgerliche: Sie geben oftmals auf, kurz bevor das Business richtig an Fahrt aufnehmen könnte! 

Fehler #3: Inkonsequent kommunizieren

Dein Produkt wird sich nur verkaufen, wenn du mit der richtigen Strategie kommunizierst. Ein einfaches Beispiel: Ein einzelner Facebook Livestream wird nicht verkaufen. Aber ein Webinar und zwei Facebook-Livestreams könnten einschlagen wie eine Bombe!

Fehler #4: Kunden nicht richtig ansprechen

Viele Unternehmer kommunizieren so, wie sie es gut finden und denken dabei überhaupt nicht darüber nach, was ihre Zielgruppe gut findet! Um nachhaltig erfolgreich zu sein, solltest du also deine Perspektive wechseln.

Fehler #5: Ohne Funnel arbeiten

Du sprichst deine potentiellen Kunden immer auf die gleiche Art und Weise an, egal ob sie dich gerade erst entdeckt haben oder ob sie schon kurz davor sind, bei dir zu kaufen? Dann begehst du einen großen Fehler! Du solltest deine Ansprache nämlich immer diversifizieren.

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