Erfahre, wie Onlinekurse dir 2020 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Sichere dir jetzt meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan und erhalte mein 30-seitiges PDF inklusive Video sofort per E-Mail.

Startseite » Go For It! Der #1 Business Podcast

Die 3 besten Facebook Ads Strategien 2020 (Interview Daniel Levitan)

Vielleicht hast du auch schon einmal eine Ad auf Facebook geschaltet (oder hast es versucht) und hast dich über den regelrechten Einstellungsdschungel geärgert?

Keine Panik! Es geht nicht nur dir so. Bei all den Parametern, die man im Ad-Manager einstellen kann, kommen viele ins Schwitzen.

Weil das Schalten von Facebook-Ads aber auch 2020 ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketing-Kampagne ist, möchte ich dir diese Woche helfen, endlich Klarheit zu gewinnen und mithilfe von 3 simplen Strategien richtig gute Werbeanzeigen zu schalten!

Um dir den Einstieg möglichst einfach zu machen, habe ich mir einen echten Facebook Ads-Experten in meinen Podcast geholt. Daniel beschäftigt sich seit 10 Jahren mit dem Bereich Facebook Marketing und hat auch mir am Anfang meines Business sehr weitergeholfen!
Wenn du ganz genau und super verständlich erfahren willst, wie du profitable Facebook-Anzeigen erstellst, dann ist meine neue Podcast-Folge das richtige für dich:

Die erste, super-wichtige Strategie: Um mit deinen Anzeigen möglichst sichtbar zu sein, brauchst du einen klar strukturierten Funnel.

Einen Funnel kannst du dir vorstellen wie einen großen Trichter, der nach unten immer schmaler wird:

  • Ganz oben sind die User, die gerade zum ersten Mal von dir hören,
  • in der Mitte diejenigen, die dir schon folgen und dich interessant finden
  • und ganz unten diejenigen, die gerne ein Produkt von dir kaufen würden.

Jetzt kommt der große Tipp: Für jede dieser Gruppen solltest du spezifische Ads schalten. Es macht keinen Sinn, jemanden, der gerade erst in deinen Funnel einsteigt, genauso anzusprechen wie jemanden, der dir schon seit Monaten kennt und sich bereits mit deinen Produkten auseinandergesetzt hat.

Du möchtest vielleicht jetzt noch mehr dazu erfahren? Dann scrolle zurück nach oben und höre dir die komplette Podcast-Folge an!