6-stellig pro Monat mit Onlinekursen? So habe ich es geschafft!


Kaum zu glauben: In den letzten 3 Monaten habe ich mit dem Verkauf von Onlinekursen 6-stellige Zahlen pro Monat erzielt - mit einem Gesamtumsatz von 500.000€!

Alles nur Zufall? Nein, sondern unternehmerisches, strategisches Vorgehen. Besonders wichtig: ein konstanter Cashflow! Davon träumen viele Unternehmer, doch ohne die richtige Strategie ist das leider kaum zu erreichen.

Möchtest du wissen, wie du mit Onlinekursen ebenso durchstarten kannst wie ich?

Dann melde dich noch heute für mein kostenloses Onlinekurs Webinar an und lerne meine simple 3-Schritte Onlinekurs-Strategie kennen! Gleichzeitig erfährst du im Webinar mehr über den Relaunch von ErfolgsKurs.

>> Klicke hier und melde dich für mein GRATIS Onlinekurs Webinar an


Wie habe ich diesen konstanten, 6-stelligen Monatsumsatz erzielt?

Ganz einfach - mit diesen 3 simplen Strategien:

  • Einführung eines neuen, hochpreisigen Produktes: ErfolgsKurs
  • Strategisch eingesetzte Facebook Anzeigen
  • Verbesserung der Faktoren, die für meinen Cashflow sorgen: Facebook Anzeigen, Landingpages, Salespages, Verkaufswebinar

Hier siehst du die Umsätze der letzten drei Monate, als Beweis dafür, dass meine Strategien tatsächlich funktionieren:


Mein Tipp: Konzentriere dich auf eine Sache - und das so richtig!

Mein größtes Learning: Höre auf, zu viele Dinge gleichzeitig und damit halbherzig zu tun. Fokussiere dich auf die Sache, die du am besten kannst - und die am lukrativsten ist. Wenn man allerdings keine klare Strategie hat, nach der man sich richten kann, dann ist das natürlich einfacher gesagt als getan.

Das Resultat: Du steckst viel Energie und Arbeit in alle möglichen Dinge, erzielst aber keine lukrativen Resultate. Und wie ich bereits sagte: Cashflow ist die Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg! Wenn der Cashflow nicht stimmt, hat dein Unternehmen leider keine Chance.

Apropos: Hast du gewusst, dass 95% aller Onlinekurs-Anbieter ihren Kurs nicht richtig launchen?

Wenn du lernen willst, wie du in 3 simplen Schritten deinen Onlinekurs erstellst und einen profitablen Launch auf die Beine stellst, dann melde dich jetzt für mein kostenloses Onlinekurs Webinar an!

>> Klicke hier und melde dich für mein GRATIS Onlinekurs Webinar an

Die große Überraschung: Es wird einen Relaunch von ErfolgsKurs geben!

Unsere Teilnehmer aus dem ersten Launch haben die 12 Wochen von ErfolgsKurs erfolgreich abgeschlossen und unglaubliche Ergebnisse erzielt: Sie sind endlich ins Handeln gekommen und haben gelernt, strategisch zu denken und fokussiert zu arbeiten.

Es sind nun schon über 220 erfolgreiche Onlinekurs-Unternehmer bei ErfolgsKurs dabei!

Was ist mit dir? Bist du auch bereit, endlich durchzustarten?

Alle Infos zum Relaunch - und wie du mit deinem Onlinekurs einen 6-stelligen Monatsumsatz erzielen kannst - erfährst du in meinem kostenlosen Webinar!

>> Klicke hier, um dich für mein GRATIS Webinar anzumelden

Das könnte dich auch interessieren:

Hole dir deine Checkliste!

Keine Ahnung, ob dein Thema wirklich Potenzial hat? Finde es jetzt heraus mit diesen 5 Methoden!

Jetzt herunterladen!
Du kennst Caroline vielleicht aus…

Ich bin Caroline Preuss,

Unternehmerin, Geschäftsführerin und Gründerin eines Unternehmens mit 17 MitarbeiterInnen und 7-stelligem Jahresumsatz. 

FLEXIBEL. UNABHÄNGIG. Selbstbestimmt.

Und wenn du Onlinekurse ohne Substanz suchst, um "über Nacht zur Millionärin zu werden", bist du hier falsch. 

Mit meinen Online-Programmen holst du dir Sicherheit, dass du mit deiner Expertise ein fundiertes, umsatzstarkes Online-Unternehmen aufbaust, das

echten Kundennutzen bietet, anstatt falsche Erfolgsversprechen.
… auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist, anstatt auf kurzlebige Trendthemen.
... dir eine verlässliche Einnahmequelle bietet, sodass du deinem energieraubenden 9-5 Job den Rücken kehren kannst.

Und bitte...Lass dir nicht von anderen sagen, was möglich ist. Beweise es ihnen.

Erfahre mehr über Caroline

In dieser Community bist du richtig, wenn du

...dich nach mehr Selbstbestimmung im Job sehnst und deine Energie endlich in ein sinnvolles Thema investieren willst, das Menschen hilft. 

...mit deiner Expertise ein seriöses Online-Business aufbauen möchtest, das dir jeden Monat verlässliche Einnahmen bringt.

...von inspirierenden Frauen lernen möchtest, die deinen Weg bereits erfolgreich gegangen sind.

Starte hier für 0€

Keine Ahnung, ob deine Online-Produktidee wirklich Potenzial hat?

Checkliste: Ist deine Idee TOP oder Flop? Finde mit 5 einfachen Methoden heraus, wie viele Menschen dein Online-Produkt wirklich kaufen würden.

Jetzt Herunterladen
Trend-Report 2024: Die 6 wichtigsten Änderungen im Social Selling auf Instagram

Webinar: Erfahre, welche Veränderungen du jetzt in deinem Content umsetzen musst, um über Instagram zu verkaufen & zu wachsen

Jetzt für 0 EUro anmelden

Folge Preuss Consulting auf Instagram!

@carolinepreussde

© Caroline Preuss 2016-2023