Erfahre, wie Onlinekurse dir 2020 mehr Freiheit und Einkommen ermöglichen!

Sichere dir jetzt meinen kostenlosen Onlinekurs-Fahrplan und erhalte mein 30-seitiges PDF inklusive Video sofort per E-Mail.

Startseite » Allgemein

7 praktische Tipps, wie du dein Business digital organisierst

Bestimmt kennst du diese Vorurteile: „Im Home Office arbeitet doch niemand wirklich!“ „Im Home Office kann sich niemand konzentrieren…“

In dieser Podcast-Folge will ich diesen Glaubenssatz aushebeln und dir zeigen, warum eine digitale Zusammenarbeit im Home Office sogar noch effizienter sein kann als im klassischen Büro.

Meine Tipps in Kurzform

Tipp #1: Feste Arbeitszeiten einhalten

Tipp Nr. 2: Wochenende fest einplanen und blocken

Tipp Nr. 3: Aufgaben mit einem Projektmanagement Tool planen

Tipp Nr. 4: Unterlagen immer am gleichen Ort ablegen

Tipp Nr. 5: Sich auf 3 Kommunikationstools beschränken (z.B. Slack, Zoom, Mail)

Tipp Nr. 6: Feste Meeting-Zeiten mit dem Team und den Mitarbeitern

Tipp Nr. 7: Ziele + Besprochene Punkte notieren