Caroline Preuss Logo

Business-Tipps

7 praktische Tipps, wie du dein Business digital organisierst

Bestimmt kennst du diese Vorurteile: „Im Home Office arbeitet doch niemand wirklich!“ „Im Home Office kann sich niemand konzentrieren…“

In dieser Podcast-Folge will ich diesen Glaubenssatz aushebeln und dir zeigen, warum eine digitale Zusammenarbeit im Home Office sogar noch effizienter sein kann als im klassischen Büro.

Meine Tipps in Kurzform

Tipp #1: Feste Arbeitszeiten einhalten

Tipp Nr. 2: Wochenende fest einplanen und blocken

Tipp Nr. 3: Aufgaben mit einem Projektmanagement Tool planen

Tipp Nr. 4: Unterlagen immer am gleichen Ort ablegen

Tipp Nr. 5: Sich auf 3 Kommunikationstools beschränken (z.B. Slack, Zoom, Mail)

Tipp Nr. 6: Feste Meeting-Zeiten mit dem Team und den Mitarbeitern

Tipp Nr. 7: Ziele + Besprochene Punkte notieren

Folge Preuss Consulting auf Instagram!
@carolinepreussde
© Caroline Preuss 2016-2024

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.