“100.000 Euro Umsatz?! Das schaffe ich doch nie!”
Vielleicht klingen 100.000 Euro auch für dich nach einer schier unerreichbaren Summe (mir ging es am Anfang ganz genauso!).
In dieser Folge zeige ich dir mithilfe eines einfachen Rechenbeispiels und einer 5-Schritte-Anleitung, warum 100.000 Euro gar nicht so unerreichbar sind, wie viele denken.
Höre dir die Podcast-Folge jetzt an und kreiere das Business deiner Träume!
Meinen Podcast kannst du übrigens auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:
Mit einem gut gewählten Thema steht und fällt dein Onlinekurs. Deshalb solltest du hier die meiste Zeit und Energie investieren.+
Merke: Es ist egal, wie viele Produkte du hast, wenn du EIN Produkt hast, das gut funktioniert. Investiere also genug Zeit in die Basics.
Das ist der größte Fehler, den du machen kannst: Monatelang an einem Onlinekurs feilen und nie jemanden nach Feedback fragen.
Vielleicht kennst du das Gefühl: “Ich könnte XY machen! Oh, aber YZ klingt auch spannend! Und an ZZ muss ich auch teilnehmen!”.
Vorsicht: Verzettel dich nicht in zu vielen Projekten, sondern setze klare Ziele für deinen Onlinekurs.
Japanisches Sprichwort: “Wer zwei Hasen jagt, fängt keinen”
Es macht keinen Sinn, einfach so aus heiterem Himmel einen Onlinekurs zu veröffentlichen.
Stattdessen solltest du deine Community in einer mehrwöchigen “Aufwärmphase” (7-15 Wochen), langsam auf deinen geplanten Kurs einstimmen.
Die Strategie: Der Kurs öffnet an einem bestimmten Tag und schließt wieder.
Auch, wenn er danach weiterhin erhältlich ist, gibt es ihn nur noch unter anderen Konditionen (z.B. ohne Live-Launch-Boni oder zu einem erhöhten Preis).
Durch die zeitliche Verknappung des Launch-Angebots wirst du mehr Verkäufe generieren können.
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