Wie mich meine Online Kurse vor dem Burn-out bewahrt haben // Mein persönlicher Jahresrückblick

Heute gibt’s eine sehr persönliche Podcast-Folge von mir, in der ich über ein Thema spreche, das ich vorher noch nie angeschnitten habe: Die dunklen Seiten der Selbstständigkeit… damit meine ich konkret: So viel arbeiten und “husteln”, bis man nicht mehr kann. Welche persönlichen Erfahrungen ich zu diesem Thema gemacht habe und wie ich mich aus dem Arbeits-Hamsterrad befreit habe, das erfährst du in der heutigen Podcast-Folge:

Klicke einfach unten auf den Play-Button und hör’ dir meinen Podcast an:


Pssst… meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify, iTunes oder als Android-Nutzer anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

>> Mein Podcast auf Spotify

>> Mein Podcast auf iTunes

>> Mein Podcast für Android-Nutzer

Über eine positive Bewertung auf iTunes freue ich mich übrigens immer sehr! <3

hey

Schreibe einen Kommentar