Als selbsternannter SEO Nerd hat Natalia lange Zeit verschiedene KundInnen projektweise begleitet – bis sich der Wunsch nach etwas Eigenem entwickelte: ein beständiges, lukratives Food Blog Business, das auch ohne Kooperationen überlebensfähig ist.
“Ich habe einen funktionierenden Fahrplan für mehr Reichweite gebraucht: Von Nischenanalyse über Audience-Analyse bis zu viralem Content. Mir war meine Zeit einfach viel zu kostbar, um irgendwas aus kostenlosen Anleitungen auf gut Glück auszuprobieren. Ich wollte, dass es funktioniert.” Genau aus diesem Grund investierte Natalia in Planbar Sichtbar.
Das Ergebnis: Heute hat Natalias Business über 200.000 Follower. Die Strategien aus Planbar Sichtbar hat sie nämlich ganz einfach auch für TikTok, Pinterest & Co. genutzt. Dank ihrer Reichweite erreichen Natalia monatlich etliche Kundenanfragen und sie kann frei wählen, welche Aufträge sie annehmen möchte – und welche nicht.