Nadja ist Copywriterin und unterstützt Selbstständige & UnternehmerInnen, verkaufsstarke Texte für Websites zu schreiben. Das Problem: Der Prozess ist extrem zeitintensiv – mehr als 2 Projekte pro Monat sind einfach nicht drin – und: GründerInnen fehlt einfach das Budget.
Also wollte Nadja ihre Expertise in digitale Produkte verwandeln und für mehr Menschen zugänglich machen. Der angenehme Nebeneffekt mit ErfolgsKurs: “Ich verliere halt komplett das Gefühl ‘Da ist dieser große Berg, den ich nicht bewältigen kann’ und weiß endlich, welche Tasks ich abgeben kann.”
Das Ergebnis: 10.000€ Umsatz im 1. Launch, neue Kooperationen und ein attraktives Angebot für AnfängerInnen & Fortgeschrittene. Ihre Tätigkeit als Texterin hat sie reduziert und nimmt nur noch Anfragen an, die ihr wirklich Spaß machen. “Es hängt so viel mehr da drin, als nur ein Online-Programm rauszubringen.”