Kerstin ist Katzenpsychologin und hilft Katzeneltern, problematische Verhaltensweisen zu verstehen und aufzulösen. Ein Irrtum, der sie lange begleitet hat: “Ich dachte immer, Instagram wäre eine Plattform, auf der sich hauptsächlich Teenager rumtummeln, aber ganz bestimmt nicht meine Zielgruppe.”

Als sie sich aus Neugier angemeldet und gemerkt hat, was & vor allem wie viel man mit Instagram erreichen kann, wollte sie es richtig angehen. Einfach mal herumprobieren und niedliche Katzenbilder posten? Kerstin wollte keine Zeit verschwenden. Mit Planbar Sichtbar holte sie sich die Anleitung für ein professionelles Business Profil.

Das Ergebnis: Kerstin gewinnt heute den größten Teil ihrer KundInnen über Instagram. Ihre KundInnen sind sogar so happy, dass sie ihr Profil regelmäßig weiterempfehlen – ihr Profil wurde also zum Selbstläufer: “Es sind ganz tolle Verbindungen entstanden – nicht nur mit KundInnen, sondern auch mit potentiellen Business-PartnerInnen.”

Folge Preuss Consulting auf Instagram!
@carolinepreussde
© Caroline Preuss 2016-2024