Hi, Ich bin Caroline Preuss –
Deine Expertin
für Onlinemarketing.

Hi, ich bin Caroline Preuss – deine Expertin für Onlinemarketing

Ich helfe dir mit meinen erprobten Erfolgsstrategien und meinem unternehmerischen Know-how, dein Online-Business profitabel aufzubauen.

Ich stehe für #NoBullshitMarketing und bestärke Frauen darin, ihr Leben und ihre Karriere unabhängig zu gestalten. All dies hat nichts mit Magie zu tun, sondern mit einer guten strategischen Ausrichtung, Mehrwert und eigenem Durchhaltevermögen.

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Schön, dass du da bist!

Ich weiß, aller Anfang ist schwer. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es bei mir anders war. Begonnen hat alles 2012, als ich erste zaghafte Schritte auf dem Onlineparkett wagte. Schon damals war es mein größter Wunsch, meinen Blog zu monetarisieren und mich selbstständig zu machen. Jedoch wusste ich nicht, wie ich dieses Ziel jemals erreichen sollte. Denn: Was bringt dir der schönste Online-Aufritt, wenn dir die Leser fehlen?

I never dreamed of success, I worked for it!

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich meinen eigenen Weg gehen muss, mag er noch so steinig werden.

Ich jobbte während meines Studiums für einen Stundenlohn von 9 Euro und begann parallel an der Strategie für meinen Blog und mein Business zu tüfteln. Ich analysierte, was meine Community begeistert, arbeitete hart an mir selbst, optimierte und verbesserte die Inhalte und bereits nach kürzester Zeit erzielte ich mit meinem DIY-Blog madmoisell erste Erfolge:

Mein Blog-Traffic ist von 1.500 Besuchern/Monat auf 240.000 Besucher/Monat gestiegen, mein Instagram Account ist ebenfalls rasend schnell von 1.000 Abonnenten auf 66.000 gewachsen und mit Pinterest erreichte ich mit meinem DIY-Blog 4,9 Mio. Pinaufrufe/Monat und 65.000 Abonnenten. Tendenz stark steigend!

Ein erster Meilenstein: Ich setzte alles auf eine Karte, schmiss meinen schlecht bezahlten Nebenjob und konzentrierte mich von nun an komplett auf mein eigenes Business. Rückblickend die beste Entscheidung meines Lebens!

Eins war schnell klar, ich wollte mein Wissen weitergeben. Auch andere starke Frauen sollen von meinem Strategien profitieren können:

Ich launchte 2017 meinen ersten Pinterest Online-Kurs, in dem ich Insights, Geheimtipps und Vorlagen anbiete. Es folgten InstaProGram und im April 2019 ErfolgsKurs, ein Kurs über deinen profitablen Onlinekurs-Launch.

Mit Letzterem erzielte ich meinen ersten 6-stelligen Umsatz in 2 Wochen, nur knapp anderthalb Jahre, nachdem ich meinen Nebenjob gekündigt habe.

Mein Expertenwissen gebe ich in meinen kostenlosen Webinaren und meinen Onlinekursen, aber auch als Speaker auf großen Events weiter: Unter anderem 2019 auf der EPX über meinen Rekordumsatz mit Onlinekursen, 2018 auf der Online Marketing Rockstars Konferenz in Hamburg vor über 2.400 Zuschauern über meine Pinterest-Strategien.

Seit 2018 bin ich Markenbotschafterin für Pinterest Deutschland und durfte die erste Pinterest Creators Konferenz in San Francisco besuchen.

Ich bin sehr stolz, dass heute hinter Caroline Preuss ein aufstrebendes, junges Unternehmen im Herzen von Berlin steht, das jeden Tag das tut, was es am besten kann: Frauen auf ihrem Weg zu ihrem eigenen unabhängigen Online-Business unterstützen.

Die 3 erprobten Schritte...