Arbeite mit mir

Yay! Ich freue mich, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast. 🌟

Im Rahmen meiner Onlinekurse biete ich Instagram- und Pinterest Beratung an.

Hier geht’s zu meinen Onlinekursen:

>> Instagram Onlinekurs

>> Pinterest Onlinekurs

Bitte beachte, dass ich momentan aus zeitlichen Gründen leider kein Einzelcoaching anbiete.

Du hast Fragen zu meinen Onlinekursen? Dann schreib mir an info@carolinepreuss.de und mein Team meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Presse-Anfragen, Workshops & Vorträge

Ich habe schon viele namhafte Firmen wie Kusmi Tea und Pernod Ricard zu ihrem Social Media Auftritt beraten, war 2018 Speaker auf dem Online Marketing Rockstars Festival und habe Social Media Workshops für große Unternehmen wie Ströer gegeben.

Weitere Presse-Features findest du hier: Caroline Preuss – Presse

Du hast Interesse an einem Workshop, möchtest mich als Speaker auf deinem Event dabei haben oder ein Interview mit mir anfragen? Dann schicke mir eine Mail an info@carolinepreuss.de und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Wichtiger Hinweis:  Viele Business-Fragen habe ich auf meinem Blog schon beantwortet. Deshalb wäre es super, wenn du einen Blick auf meine Blogposts und meine FAQ-Seite wirfst, bevor du mir eine Mail schreibst. Fragen kannst du auch gerne in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe stellen.