DIE PINTEREST CHALLENGE

Dein Weg zum perfekten Pinterest-Auftritt, zu mehr Blog-Traffic und einer rasant wachsenden E-Mail-Liste in nur 7 Tagen!

In meinem kostenlosen, 7-tägigen Pinterest-Workshop teile ich meine erprobten Pinterest-Strategien mit dir, die meinem DIY Blog "Madmoisell" zu einem exponentiellen Wachstum verholfen haben. Du lernst, wie du Pinterest richtig nutzt, um massenhaft neue Besucher auf deine Website zu bekommen – ohne stundenlang vor dem Computer zu sitzen! :)

In meinem Workshop lernst du, wie du...

  • Dein Pinterest-Profil richtig aufbaust um massenhaft neue Besucher für deinen Blog zu begeistern (mit exakt dieser Strategie habe ich meinen Blog-Traffic mehr als verzehnfacht... Screenshots findest du weiter unten)
  • Auf Pinterest mit wenigen Tricks eine enorme Sichtbarkeit erzielst und in den Suchergebnissen weit oben rankst... Ich zeige dir, wie der Pinterest-Algorithmus wirklich funktioniert!
  • Deine Pins mit meinem erprobten System zeitsparend planst und dadurch ein enormes Wachstum deiner Pinterest-Reichweite auf Autopilot erzielst.

MEINE PINTEREST-STRATGIEN FUNKTIONIEREN WIRKLICH, WEIL ICH...

  • Sämtliche Strategien an meinem eigenen DIY Blog "Madmoisell" getestet habe... Erst nachdem ich dort so enorme Erfolge mit Pinterest erzielen konnte (ich kann mittlerweile von meinem Blog leben), habe ich beschlossen, meine Strategie mit anderen zu teilen.
  • Deutschlands reichweitestärkste DIY-Bloggerin auf Pinterest bin... Pro Monat erreichen meine Pins 8.000.000 Pinterest-User... Tendenz stark steigend.
  • Meine Erfolge beweisen kann: Meine Blog-Reichweite hat sich in nur 3 Monaten sprunghaft von rund 4.000 Unique Visitors auf rund 20.000 Unique Visitors erhöht. Derzeit erreiche ich mehr als 150.000 begeisterte Leser pro Monat!

Hi, Ich bin Caroline – Pinterest-Expertin und DIY Bloggerin!

In den letzten Monaten habe ich mit meiner Pinterest Challenge über 2.500 motivierten Bloggern und Unternehmen dabei geholfen, Pinterest strategisch für das eigene Marketig zu nutzen. 

Was ich dir erzähle, habe ich alles selbst getestet... und genau das macht meine Challenge so besonders. :)

Und weißt du was? Nebenbei manage ich Deutschlands größte Pinterest-Community auf Facebook, die mittlerweile schon auf über 2.000 Mitglieder gewachsen ist.

Melde dich jetzt für meine Challenge an und werde ein Teil davon!

50% Complete

Du bist fast fertig! Fülle dieses Formular aus und schon erhältst du Zugang zur Pinterest Challenge.

BITTE GIB DEINE E-MAIL ADRESSE EIN, UM ANZUFANGEN:

Wir hassen Spam, deshalb geben wir deine E-Mail Adresse nicht an Dritte weiter.