Arbeite mit mir

Momentan besteht die Möglichkeit, über meinen Pinterest Online-Kurs mit mir zu arbeiten. Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit meinem erprobten Pinterest-System für ihren Blog oder ihr Online Business richtig durchtstarten möchten. Hier erfährst du mehr über meinen Pinterest Online-Kurs.

Mein Spezialgebiet ist Pinterest, hier bin durch meinen Blogger-Hintergrund auf meinem DIY Blog „Madmoisell“ (und mein enormes Wachstum dort) absolute Expertin. Alle Tipps und Strategien, die ich dir mit auf den Weg gebe, habe ich selbst getestet und erprobt.

Aufgrund von zeitlichen Gründen kann ich momentan keine persönlichen Coaching-Anfragen annehmen, dafür gibt’s jetzt meinen Pinterest-Kurs. Falls du als Kursteilnehmer Fragen haben solltest, besteht die Möglichkeit, ein persönliches Coaching mit mir anzufragen. Bitte schicke mir hierzu einfach eine Mail an info@carolinepreuss.de

Wichtiger Hinweis:  Viele Fragen rund um Pinterest und Blogging habe ich auf meinem Blog schon beantwortet. Deshalb wäre es super, wenn du einen Blick auf meine Blogposts und meine FAQ-Seite wirfst, bevor du mir eine Mail schreibst. Aufgrund vieler Anfragen bin ich zeitlich eingeschränkt und kann deshalb nicht auf alle Mails antworten, tut mir leid. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Weitere Fragen zu Pinterest kannst du sehr gerne in meiner Pinterest-Facebook-Gruppe stellen. Hier geht’s zur Gruppe.

Kontakt:

info@carolinepreuss.de

Kennst du schon meine 7-tägige Pinterest-Challenge? Du bekommst von mir 7 E-Mails mit gaaaanz viel Input zu Pinterest direkt in dein Postfach. In meiner Challenge zeige ich dir, wie ich so schnell auf Pinterest gewachsen bin… Und wie du das genauso einfach schaffst!

 

Liebe Grüße